Turtle
28.06.2011 16:41
Ich fahr am 7. nach Grafenmühle.
The parrot is dead !
Axel J
28.06.2011 16:43
Zitat von 3-Rad Zitat sollten mal die nicht hier soviel Wünsche äußern, die sowieso eher selten da sind Danke, hab ich verstanden.
Eigentlich warst gerade Du nicht gemeint, denn: was nicht war, kann ja noch werden Axel
-
Axel J
28.06.2011 16:46
Zitat von Turtle ... Vielleicht gerade andersrum, das Essener zu nem Essener Treffen kommen ist doch wahrscheinlicher, oder wärst du oft da wenns Treffen in Bonn wäre? Ich weiß nicht, was die Aufregung soll, von DU nach Schräglage ist es sicher nicht weiter als von E, und soviel ich mich erinnere war der Stammtisch bisher nicht in Essen, oder ist das Neandertal schon eingemeindet??? Axel edit sacht noch: Zollhaus ist an sich nicht schlecht, nur liegt es halt mitten in der Stadt, da macht die Anfahrt einfach keinen Spaß
-
Turtle
28.06.2011 16:49
Nö, aber das Zollhaus war weiter und in letzter Zeit war ich im Schräglage, seit dem das Mopped nicht mehr 30km entfernt steht. Und Grafenmühle wäre von Essen auch nicht weiter als das Neandertal. Das Schräglage wird sicher besser, a) lernen die sicher auch dazu und b) wenn weniger kommen, kommen die da auch besser klar.
The parrot is dead !
Judas
28.06.2011 16:59
Zitat Gute Idee, ich bin für Bonn Sind die Bonner nicht alle nach Berlin gezogen? Gruß der WWerner, der nicht nach Berlin will
Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Zitat von knorri2 Super. Macht bitte einen Köln/Bonner Treff auf und gut is. Ich komme am 7. zur Hubihöhe. Danke, Knorri und dann trinken wir ein lecker Bierchen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
28.06.2011 17:14
Zitat Sind die Bonner nicht alle nach Berlin gezogen? Nö, die meisten Pendeln (immer noch)
Zitat Macht bitte einen Köln/Bonner Treff auf und gut is. Also nä, dann sitze ich da u.U. mit'm Sukasta alleine und muß Kölsch trinken.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
nobbi
28.06.2011 18:19
Zitat von Maggi Zitat Sind die Bonner nicht alle nach Berlin gezogen? Nö, die meisten Pendeln (immer noch)
Zitat Macht bitte einen Köln/Bonner Treff auf und gut is. Also nä, dann sitze ich da u.U. mit'm Sukasta alleine und muß Kölsch trinken.
....dann kannste dich wenigstens mal in Ruhe mit jemanden aussprechen....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Maggi
28.06.2011 19:20
Mache ich wirklich den Eindruck, daß ich das brauche?
Ja
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
28.06.2011 19:24
Oops.
3-Rad
28.06.2011 21:45
Also, ich schmolle jetzt erst mal vor mich hin und komme dann dahin, wo ihr meint.
Nicht über die W jammern, fahren!
Du hast die Wahl. Turtle trisst sich an der Grafenmühle, Knorri und Claudia treffen sich an der Hubertushöhe http://www.wechsel-bar.com/ . Die anderen werden sich wohl je nach Anfahrtsweg verteilen
Turtle
29.06.2011 08:34
Ich hätte da noch ein Vorschlag: Kein direkter Moppedtreff aber ein toller Biergarten, gute Preise, riesen Parplatz und das Essen ist auch gut, (besonders die Pfannekuchen ):http://www.stellwerk-hof.de/index2.html freaky Werner
The parrot is dead !
Ich sag doch: Ihr schafft es nicht!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung