Zitat von Judas alternativ Cafe Hupraum in Solingen Gruß der WWerner Hupraum? Boah nääää ... da ist Donnerstag Karaoke ... das wollt Ihr nicht .... ganz sicher .... !
.Gebt der Meute was sie braucht
Zitat von Freewheelin Steve da ist Donnerstag Karaoke ... das wollt Ihr nicht .... ganz sicher .... ! aber selbst natürlich, jedoch nur mit Claudia und Monika Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Judas
27.06.2011 17:42
Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
micka
27.06.2011 17:57
Also für mich sieht es so aus: Schräglage ist definitiv vorbei. Hubraum geht schon wegen der Karaoke nicht. (Das ist auch der Grund weshalb die Fruxtons im letzten Jahr ins Schräglage gewechselt haben.) Essen fänd ich o. k. Das Ding wo wir Altweiber waren, war auch definitiv besser als Schräglage oder Hubraum.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Thos@
27.06.2011 19:27
Zitat von claudia Hubertushöhe wär ich auch für, ... Da bei mir um die ECke könnte ich mal vorbeifahren und wegen einem Stammtisch anfragen... Hallo Claudia, warst Du eigentlich mal während der Öffnungszeiten da?
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Axel J
27.06.2011 20:20
Zitat von Thos@ .. Hallo Claudia, warst Du eigentlich mal während der Öffnungszeiten da? Und im Hespertal wollte sie auch fragen. Axel
-
So, da steht alles, was man braucht: http://www.wechsel-bar.com/ Ich weiß zwar nicht, was Ihr macht, aber ich bin nächste Woche da. Knorri
Ich auch! Und wenn ich dann schonmal da bin, kann ich auch direkt fragen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
28.06.2011 08:53
Zitat von Wolli52 Zitat von Freewheelin Steve da ist Donnerstag Karaoke ... das wollt Ihr nicht .... ganz sicher .... ! aber selbst natürlich, jedoch nur mit Claudia und Monika Gruß Wolli
CLAUUUUUUUDDDDIIIIAAAAA! Endlich jemand, der unsere Qualitäten (die natürlich auch sonst noch viel vielfältiger sind, ähm,) erkannt hat!!
Genau! Und ich freue mich schon auf unseren nächsten Auftritt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
28.06.2011 09:09
Zitat von claudia Genau! Und ich freue mich schon auf unseren nächsten Auftritt Na, der steht doch schon längst: erst bei den Dackels und dann bei den Heidschnucken! Immer schön mit die Caro mit dabei. So als Trio oder Terzett, mo sogn
3-Rad
28.06.2011 11:05
Die wechsel Bar sieht doch prima aus. Und Steak Tag ist da Do. auch noch und Biergarten. Was will man mehr? Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Bernd
28.06.2011 11:24
Am 7.7. kann ich nicht. Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe, dass damit die Suche nach einer Alternative erfolgreich endet! Gruß Bernd
Turtle
28.06.2011 11:25
Zitat einer Alternative Warum eigentlich nur eine????
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Bernd
28.06.2011 11:32
Naja, ich hab vor Jahren mal wechselnde Stammtisch-Veranstaltungsorte angeregt, das fiel nicht so auf fruchtbaren Boden. Also, der Werner (Turtle) will mehrere Alternativen!! Macht mal bitte eine Liste auf, linke Spalte das Datum und rechte Spalte der Veranstaltungsort, dann können wir alles mal ausprobieren!!! Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung