Als Alternativprogramm gibts noch Appelhülsen, aber ich glaube da wird bei dem Wetter morgen nicht viel los sein. Letztes Jahr war auch schon son Mistwetter an dem Tag In Wuppervalley ist noch: 14 Motorrad Oldtimer Treffen unter der Schwebebahn - Kaiserstr 49 - http://www.mvfv.de/
... ich glaub ich muss dann auch wieder nach Hilgen ...
Zitat Ist einer am Sonntag in Hilgen? Natürlich bei Sonnenwetter.
Gibt´s jetzt auch ´n Sonntagstreffpunkt ? Und was ist das in Hilgen noch mal ? Hab´s in diesem Wie-denn/Wo-denn/Was-denn-Thread nicht mehr so verfolgt...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Jeden Sonntag in Burscheit / Hilgen ist Oldtimer Treffen. Wenn die Sonne scheint ist das wirklich richtig groß! Hilgen hat nur eine Hauptstraße, da gehts dann an der Eisdiele rein zum alten Bahnhof - siehste schon, da wo die alten Motorräder und Autos rein bzw raus fahren. Allerdings ist da um 12 - 13 Uhr Feierabend. Danach toben wir dann öfters noch ne Runde durchs Bergische.
Na das ist doch mal was für´n frühen Sonntag. Irgendwann wird das Wetter bestimmt auch wieder sommerlich.
Heute war eh Fußball angesagt. Das Niederrheinpokalendspiel der A-Junioren (Essen vs. Kapellen-Erft) haben wir glücklicherweise auf einer überdachten Tribüne gesehen...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ey ihr Pappnasen, was ist denn jetzt mitm Weststammtisch? Wann und vor allem Wo? Ins Schräglage brauchen wir ja wohl nicht mehr, oder? Ich hätte da noch eine Alternative, aber man kann dort meines Wissens nach nicht vorreservieren. http://www.virginia-american-bar.de/
Gruß Andy
edith: habe gerade gesehen das man telefonisch reservieren kann
Ist mir persönlich zwar alles zu US-amerikanisch, aber what shall's: ich mach' ja jeden Blödsinn mit . Dann aber bitte in Essen - obwohl ich da eigentlich durch Kelsengirchen müßte, von der Fußballhauptstadt Dortmund aus ...