Moin Leute, ist ja richtig was los nach dem Schräglagen-Reinfall. Möchte nur mal so einen Zwischenbericht abgeben, bezüglich eines außer Fahrplanmäßigen Treffens am letzten Do-tag kurz vorm Schräglage mit einem top ausgerüstetem Motoradfahrer, in zweifarbiger Kombi( und Moppet auch zweifarbig) und einer abgeschlossenen Beamtenlehre für Verfolgungsjagden. Also ich bin schon ganz nervös,1.Nummernschildhalter ist steiler, 2.mit integriertem Katzenauge,3.Kettenschutz veddich,4.Schipiegel veddich, Auspuff iss immer noch Orrrrrrriginal----Voller! Heute Vorführung Dekra/ tüv, Pollelei Achso wegen Stammtich, Roadstop Essen fänd ich gut! Grüße an alle, Voller
Jetzt versteh ich den Voller erst richtig. Der hat nen Waldmeister getroffen. Jetzt gebeb die den Straßentüv? Hätte lieber KFz Schlosser lernen sollen. Werner
Ja Micka,war Dekra,alles gut. Dann Strßßevekehsmt, veddich.
Spaß beiseite, bin durch, aber in meiner Kurvenlosen Region, stehen die Verfolger mittlerweile auch an jeder Ecke,da traust du dich noch nicht einmal laut zu furzen, die fragen dann schon ob das nicht zu laut ist, geschweige denn die W mal aufdrehen geht i.M garnicht. Sonst ist alles o.k. Voller Denkt dran die stehen überall, auch in Neuß, Gewitter, nein, überall.
Roadstop Essen?? Dann werd ich sicher noch seltener kommen, das sind weit über 60 km Fahrt von meiner Freundin aus, von zu Haus fast 90 km. Bei aller Liebe...