Zitat von micka... Ich bin dafür, dass wir nochmal eine andere Alternative ausprobieren. Axel hatte da ja noch eine Idee.
Tja, das war ja wohl mal ein Schuß in den Ofen, wie kann man sich nur so bescheuert anstellen
Da ich nicht so der große Kneipengänger bin, fällt mir nur noch der/das Roadstop ein, gut über Landstrassen zu erreichen, aber auch direkt an der A 52:
ist allerdings oft sehr gut besucht, und wie das da mit Stammtisch aussieht, keine Ahnung.
Ansonsten war früher das "Landgasthaus im Hespertal", (direkt an der Stichstrasse zu Haus Scheppen) ganz empfehlenswert, aber nach dem Betreiberwechsel???
Mir ist es auch lediglich gelungen, ein einziges Bier zu trinken (ist ja auch vielleicht besser so) ... will eigentlich keiner von Euch 'ne Kneipe aufmachen ...?
Vielleicht ist das "Schräglage" ja auch bald wieder zu erwerben/pachten ... dann machen wir 'ne Forumsaktion, kaufen den Laden und nennen ihn "Cafe W", stellen die alten Mädels wieder ein und nehmen von BMW- und Triumph-Fahrern Eintritt ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Roadstop hammwa auch in Wuppertal. Liegt sehr schön direkt am Ende der Elfringhauser Schweiz..... Hespertal kann man ausprobieren oder aber auch die Hubertushöhe. Da war ich schon Jahre nicht mehr drin.....
Zitat von Sukasta... Meinst Du das Rockcafe Zollhaus, Karneval waren die im Umbaustreß, Platz sollte genügend da sein und den Service fand ich sehr gut.
Aber die Lage ist eher suboptimal, so mitten in der Stadt, vor allem, wenn man mit dem Möppi anreist. Dann könnten wir uns ja auch mitten in Köln treffen
Zitat von knorri2Roadstop hammwa auch in Wuppertal. Liegt sehr schön direkt am Ende der Elfringhauser Schweiz..... Hespertal kann man ausprobieren oder aber auch die Hubertushöhe. Da war ich schon Jahre nicht mehr drin....
Allet nich so einfach. Ich hab ja früher mal in der Nähe von Unna gewohnt, bzw meine Ex in Schwerte. Da gab es in Hagen und dem weiteren Umfeld einige schöne okale mit Biergarten. Ich fahr die nächsten tage mal spazieren und schau mich mal um in Dortmund/Hagen/Schwerte.