Zollhaus Sukasta Caferacer59Schräglage Drissejal Gaffel am alter Markt Hobby Sukasta Caferacer59
Zollhaus Sukasta Caferacer59Schräglage Drissejal Gaffel am alter Markt Hobby Sukasta Caferacer59 Chestrella
Maggi
12.04.2011 22:03
Wo ist denn Drissejal, kann ich nirgendwo finden...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zollhaus Sukasta Caferacer59 Freewheelin SteveSchräglage Drissejal Füchschen auf der Ratinger Strasse Hobby Sukasta Caferacer59 Chestrella Freewheelin Steve
nobbi
13.04.2011 08:52
Zitat von Freewheelin Steve Zollhaus Sukasta Caferacer59 Freewheelin SteveSchräglage Drissejal NobbiFüchschen auf der Ratinger Strasse Hobby Sukasta Caferacer59 Chestrella Freewheelin Steve
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Prima ich bin angemeldet! Der CHEstrella Gaffel und Füchschen??????????????????? Irgendein Kölsche Bub hat mich auf Reisdorf eingeschworen. Do blickt doch a Schwob nemme durch!!!!
viva la vida
3-Rad
13.04.2011 10:12
Zollhaus Sukasta Caferacer59 Freewheelin SteveSchräglage Drissejal NobbiFüchschen auf der Ratinger Strasse Hobby Sukasta Caferacer59 Chestrella Freewheelin SteveAlex in der Eickhoffstraße 3-Rad Da gibt es Pils, Alt, Kölsch und Weißbier vom Fass und ich hab die kürzeste Anreise.
Ich seh´ schon, der Weststammtisch ist gerade am untergehen. Eigentlich schade ...
Grüße Falcone
Turtle
13.04.2011 11:19
Ich fahr ins Schräglage, das sitzten immer welche mit denen man quatschen kann.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Ja, das Biergelaber reicht mir jetzt auch. Macht was ihr wollt, wir sehen uns Himmelfahrt. Knorri
nobbi
13.04.2011 18:25
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
25.04.2011 17:39
....is ja noch etwas Zeit....
Zitat von nobbi ....is ja noch etwas Zeit.... ich fürchte, die Zeit werden wir brauchen ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
25.04.2011 19:04
Wenn ich ihn richtig verstanden habe wollte der Axel sich auch noch mal kümmern oder so....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung