Zitat von micka... Vielleicht ruft einer von euch an und kündigt den Stammtisch. Das fänd ich fair auch wenn wir mit der neuen Besetztung ja nicht viel zu tun hatten bisher...
Seh ich auch so, eigentlich. Aber hat Schräglage uns abgesagt, Weiberfastnacht
Vielleicht sollte man denen das und ihr sonstiges Verhalten aber wirklich mal telefonisch verklickern. Wäre nämlich schade, wenn wir da nicht mehr hinfahren, denn vom gesamten drumrum ist das Schräglage eindeutig die bessere Location.
Oh, danke für die Ehre - ich bin ganz verlegen ... gute Reise, dem Micka!
Ich komm' diesmal nicht zum Weststammtisch, weil ich am Freitag früh nach Schleswig-Holstein will. Es haben sich Leute gemeldet, die Kaufinteresse für die Wohnungen der pelegrina (bzw. deren Tante) geheuchelt haben. Da mein Sohnemann und seine Freundin schon seit langem Karten für das Spiel HSV : BVB besitzen, hab' ich mich kurzfristig eingeklinkt, und dann fahren wir zusammen nach HH. Die gucken sich dann die Stadt und das Spiel an, und ich sammel' sie dann am Sonntag wieder ein. Da hatte ich keine Lust, auch am Donnerstag schon mit Hund & Auto den ganzen Tag durch die Gegend zu kutschieren (Heimkehr vom Stammtisch selten vor Mitternacht) .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
So, ich muß mit dem Auto kommen. Wer will kann mitfahren, ich bin z.Zt im Kölner Norden. Ich schau gleich um 19 Uhr der 19:30 nochmal rein, wer mit will, schicke ne PM mit Rufnummer, ich melde mich!
Zitat von Axel J... Vielleicht sollte man denen das und ihr sonstiges Verhalten aber wirklich mal telefonisch verklickern. Wäre nämlich schade, wenn wir da nicht mehr hinfahren, denn vom gesamten drumrum ist das Schräglage eindeutig die bessere Location...
Das werde ich dann morgen bei der Saisoneröffnung mal machen, persönlich, falls es in dem Tohuwabohu möglich ist.
Zitat von Axel J... Das werde ich dann morgen bei der Saisoneröffnung mal machen, persönlich, falls es in dem Tohuwabohu möglich ist...
Da bin ich doch gestern schon mal hingefahren, vor dem großen Saisonstartauftrieb:
der neuen Inhaberin Angelika Römer tut es leid, das unser Weiberfastnachttreffen ausgefallen ist, sie hat aber alle 1. Do.-Stammtische angemailt und ein Vorziehen auf Mittwoch angeboten (Weiberfastnacht war wohl früher auch schon immer geschlossen). Sie möchte uns weiterhin sehr gerne als Stammtischgäste halten, "wir wären doch so sympatische und freundliche Motorradfahrer", so wie sie uns im Jan. und Feb. kennengelernt hat.
Sie bittet um einen oder mehrere Ansprechpartner (Micka??), damit solch ein Malheur nicht wieder passiert, in ihrer E-mailadressliste ist wohl noch der Stammtischgründer (Jörg??) gespeichert, von ihm hatte sie keine Antwort auf ihr Mittwochangebot bekommen.
Also langer Rede kurzer Sinn, lasst uns beim nächsten mal wieder im Schräglage treffen, insgesamt gesehen ist es dort einfach passender.
OK, auch wenn ich es nur sehr selten schaffe: Ich fühle mich im Schräglage nicht mehr wohl und fände mal (nach immerhin 6 oder 7 Jahren) einen Wechsel ganz erfrischend. Ein bisschen näher dran wäre mir natürlich lieber, aber wer nur 2 mal im Jahr dabei ist darf wohl nicht meckern.
Also, alles egal, hauptsache Bedienung freundlich, Essen gut, Bier kalt und alle dabei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free