Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.927 Antworten
und wurde 115.023 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 196
Axel J Online




Beiträge: 13.006

04.04.2011 19:59
#1351 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von micka
... Vielleicht ruft einer von euch an und kündigt den Stammtisch. Das fänd ich fair auch wenn wir mit der neuen Besetztung ja nicht viel zu tun hatten bisher...


Seh ich auch so, eigentlich. Aber hat Schräglage uns abgesagt, Weiberfastnacht

Vielleicht sollte man denen das und ihr sonstiges Verhalten aber wirklich mal telefonisch verklickern. Wäre nämlich schade, wenn wir da nicht mehr hinfahren, denn vom gesamten drumrum ist das Schräglage eindeutig die bessere Location.

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

06.04.2011 10:37
#1352 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
...separates Posting gebührt unserem Bernd...

Oh, danke für die Ehre - ich bin ganz verlegen ... gute Reise, dem Micka!

Ich komm' diesmal nicht zum Weststammtisch, weil ich am Freitag früh nach Schleswig-Holstein will.
Es haben sich Leute gemeldet, die Kaufinteresse für die Wohnungen der pelegrina (bzw. deren Tante) geheuchelt haben. Da mein Sohnemann und seine Freundin schon seit langem Karten für das Spiel HSV : BVB besitzen, hab' ich mich kurzfristig eingeklinkt, und dann fahren wir zusammen nach HH. Die gucken sich dann die Stadt und das Spiel an, und ich sammel' sie dann am Sonntag wieder ein. Da hatte ich keine Lust, auch am Donnerstag schon mit Hund & Auto den ganzen Tag durch die Gegend zu kutschieren (Heimkehr vom Stammtisch selten vor Mitternacht) .

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.04.2011 17:35
#1353 RE: Weststammtisch Antworten

So, ich muß mit dem Auto kommen. Wer will kann mitfahren, ich bin z.Zt im Kölner Norden.
Ich schau gleich um 19 Uhr der 19:30 nochmal rein, wer mit will, schicke ne PM mit Rufnummer, ich melde mich!

Gruß
Buffalo-Bernd

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.04.2011 22:43
#1354 RE: Weststammtisch Antworten

Danke Bernd

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.04.2011 08:30
#1355 RE: Weststammtisch Antworten

Nada problemo.....

War nett, mal wieder mit Euch zu plaudern!!!

Gruß
Buffalo-Bernd

Axel J Online




Beiträge: 13.006

09.04.2011 14:03
#1356 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Axel J
... Vielleicht sollte man denen das und ihr sonstiges Verhalten aber wirklich mal telefonisch verklickern. Wäre nämlich schade, wenn wir da nicht mehr hinfahren, denn vom gesamten drumrum ist das Schräglage eindeutig die bessere Location...


Das werde ich dann morgen bei der Saisoneröffnung mal machen, persönlich, falls es in dem Tohuwabohu möglich ist.

Axel

-

Axel J Online




Beiträge: 13.006

10.04.2011 11:43
#1357 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Axel J
... Das werde ich dann morgen bei der Saisoneröffnung mal machen, persönlich, falls es in dem Tohuwabohu möglich ist...


Da bin ich doch gestern schon mal hingefahren, vor dem großen Saisonstartauftrieb:

der neuen Inhaberin Angelika Römer tut es leid, das unser Weiberfastnachttreffen ausgefallen ist, sie hat aber alle 1. Do.-Stammtische angemailt und ein Vorziehen auf Mittwoch angeboten (Weiberfastnacht war wohl früher auch schon immer geschlossen). Sie möchte uns weiterhin sehr gerne als Stammtischgäste halten, "wir wären doch so sympatische und freundliche Motorradfahrer", so wie sie uns im Jan. und Feb. kennengelernt hat.

Sie bittet um einen oder mehrere Ansprechpartner (Micka??), damit solch ein Malheur nicht wieder passiert, in ihrer E-mailadressliste ist wohl noch der Stammtischgründer (Jörg??) gespeichert, von ihm hatte sie keine Antwort auf ihr Mittwochangebot bekommen.

Also langer Rede kurzer Sinn, lasst uns beim nächsten mal wieder im Schräglage treffen, insgesamt gesehen ist es dort einfach passender.

Axel

-

bügler Offline



Beiträge: 1.286

10.04.2011 12:51
#1358 RE: Weststammtisch Antworten

Schon vergessen wie sie dich angepflaumt hat ???
Wenn der Umsatz einbricht werden alle freundlich

LEV - Z 10
LEV - ZR 13

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.04.2011 20:27
#1359 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
insgesamt gesehen ist es dort einfach passender.



Hmmm, naaaja...
seh ich jetzt nicht so....

Gruß
Bernd, der Buffalo-Bernd!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.04.2011 15:25
#1360 RE: Weststammtisch Antworten

vielleicht sollten wir noch einmal darüber abstimmen, nur mit etwas mehr Beteiligung ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.04.2011 20:55
#1361 RE: Weststammtisch Antworten

OK, auch wenn ich es nur sehr selten schaffe: Ich fühle mich im Schräglage nicht mehr wohl und fände mal (nach immerhin 6 oder 7 Jahren) einen Wechsel ganz erfrischend. Ein bisschen näher dran wäre mir natürlich lieber, aber wer nur 2 mal im Jahr dabei ist darf wohl nicht meckern.

Also, alles egal, hauptsache Bedienung freundlich, Essen gut, Bier kalt und alle dabei

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

12.04.2011 09:18
#1362 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
...ein bisschen näher dran wäre mir natürlich lieber...

Gibt's irgendwo 'ne Location mit Hundezwinger, oder -wiese ... ?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.04.2011 10:42
#1363 RE: Weststammtisch Antworten

im Zollhaus gibts doch schon 2 Haushunde, da kann man doch Deinen mit dazu setzten, hatter auch Stammtisch

.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

12.04.2011 14:51
#1364 RE: Weststammtisch Antworten

Ja, von mir/uns aus gern - aber zuletzt hatten sie ihren Hunden ja den Umgang mit meinem verboten ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.173

12.04.2011 14:55
#1365 RE: Weststammtisch Antworten

Rassisten vermutlich !

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 p.jpg 
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz