...oder Zöllner (heißt doch "Zollhaus")! Mit denen hatte ich früher (meistens in Venlo) immer schon Ärger ... edith meint: was Du meinst, kann eigentlich nicht: meiner ist kastriert ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Haben die dir in Venlo immer alles weggeraucht Andy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Mensch Pele, ich bin beim essen!
Na ihr seid aber Feinschmecker ! Da seid ihr bestimmt dann öfter vorbeigefahren? Andy@FreeWillieStief : pass auf das dir keine Nudeln zwischen die Tastatur fallen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tastatur___.jpg
Zitat ...ich bin beim essen!...Ja, aber das waren doch die Zöllner, welche die Sauereien veranstaltet haben ! Waren bestimmt 'n paar Schwule bei ...
Zitat ...dann öfter vorbeigefahren?...Mein Bruder hat damals drei Jahre in Käsien gelebt - der hatte kurze Haare und Familie, und den haben sie nie gefilzt !
Zitat von pelegrino ... Vorhaut auf links drehen . wohl dem, der eine hat, was wäre sonst wohl passiert ....
Zitat von Freewheelin Steve Mensch Pele, ich bin beim essen! was denn, Tintenfischringe
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
12.04.2011 16:57
Andy, das Bild is doch'n Fake, wer so'ne verquarzte Tastatur hat, der hat auch gelbe Finger bis zur Achselhöhle....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Friedo
12.04.2011 17:06
Ich habe mal in einer Werbeagnetur eine Tastatur gesehen, die aussah als wenn jemand darauf geschissen hätte. Der Anwender war aber auch jemand, dem ich nicht die Hand gegeben habe. Friedo
sachma Friedo kannste vielleicht mal was zu der super Navibefestigung schreiben die Du an die Triumpf gebastelt hast. Wo krieg ich denn die Speigelhalter her und was für eine Tasche hast Du benutzt...? Ich finde die nämlich wirklich richtig klasse! .
Das gehört doch in den Fussballfred:
Zitat Andy, das Bild is doch'n Fake, wer so'ne verquarzte Tastatur hat, der hat auch gelbe Finger bis zur Achselhöhle....Gelbe Finger , schwarze Füsse- BV B!
also ich bin fürs Zollhaus Zollhaus SukastaSchräglage Drissejal
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich bin gegen Schräglage, wo trag ich das denn ein?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
also ich bin fürs Zollhaus Zollhaus Sukasta Caferacer59Schräglage Drissejal
Hobby
12.04.2011 20:40
Zollhaus SukastaSchräglage Drissejal Gaffel am Dom Hobby
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung