--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
27.04.2011 14:54
Zitat ... mach's doch wie ich: wenn's klappt, ersteigere ich was zum Selbstabholen am Donnerstag in D-Dorf (oder Meerbusch - so genau weiß ich das jetzt auch nicht ... )! So hab ich das doch gemacht. Halt nur zur falschen Zeit und in Lüdenscheid, ähhhh..., Kassel,....neee, in Recklinghausen.
3-Rad
27.04.2011 14:55
Zitat beginnende Verclaudiarisierung... Getzt machst du misch abber Angst, Kerl.
Viel Spaß beim Stammtisch, ich werde nicht da sein, ich bekomme die Kauleiste aufgemeißelt, die Nacht fing es an ... aua eigendlich wollte ich heute nach Hilgen , aber zur Zeit paßt wohl kein Helm auf meine Quasimodo ähnliche Rübe ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat eigendlich wollte ich heute nach Hilgen , aber zur Zeit paßt wohl kein Helm auf meine Quasimodo ähnliche Rübe ... Du hast doch noch nen balinesischen Führerschein. Da darf man doch auch ohne Helm fahren . Es waren jedenfalls wieder einige aus dem Forum in Hilgen. Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mopeds.jpg
nobbi
02.05.2011 09:28
Zitat von Sukasta Viel Spaß beim Stammtisch, ich werde nicht da sein, ich bekomme die Kauleiste aufgemeißelt, die Nacht fing es an ... aua eigendlich wollte ich heute nach Hilgen , aber zur Zeit paßt wohl kein Helm auf meine Quasimodo ähnliche Rübe ... ....vielleicht gehts bis Donnerstag wieder. Gute Besserung.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Mein Mitgefühl ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Maggi
02.05.2011 10:14
Ich sach ja, zuviel Ölsch ist ungesund, trotzdem wenig aua und gute Besserung.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zähne sind einfach nur schmerzhaft ... und das alles wäre nicht nötig gewesen. Zwei mal im Jahr
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Axel J
04.05.2011 09:56
Zitat von Sukasta Viel Spaß beim Stammtisch, ich werde nicht da sein, ich bekomme die Kauleiste aufgemeißelt, die Nacht fing es an ... Dann darfst Du mir mal berichten, demnächst, steht bei mir auch an. Ansonsten: man sieht sich, am Do., im Schräglage. Axel
-
Turtle
04.05.2011 11:12
Das könnte sein. Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
micka
04.05.2011 17:20
Ich komme auch, @ Free Willie Stief- soll ich dich anner Werkstatt abholen? SMS mir mal. Andy
nobbi
05.05.2011 08:03
Komme heut Abend, weiss aber noch keine genaue Zeit. Nobbi
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Wir kommen auch so gegen 19:00 Uhr. Ursula und Reinhard
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung