Hage, jemand z hage? Der Maulwurfen hier, kein Schräglage, doch Schräglage, menno wattennu? Voller will auch kommen, bin nicht auf Achse, also SCHRÄGLAGE!!!!
So. Ich grüße nochmal alle, mit denen ich nicht gesprochen habe. Und ich verabschiede mich auch nochmal von allen. Ich bin dann mal los und habe mir mir eine Lokalität gesucht, in der ich auch was zu trinken und essen bekommen habe.
Eine Köchin und eine Bedienung für gut 40 Gäste im Biergarten macht echt Sinn.
War ein schöner Abend mit euch. Und wieder waren (für mich) neue Gesichter dabei. Die Familie wächst.
Aaaaaaber: Schätze mal, nach dem Abend geht nun die Diskussion um die Location in die nächste Runde. Mit den anwesenden geschätzt 40 Gästen (20 Ws, 15 Fruxton und 5 irgendwas) flogen die Nägel aus dem Kit. Wartezeiten von 10 Minuten (für ein Bier an der Theke bei Voller) bis zu einer Stunde (für einen Burger mit Beilage bei Jürgen und Günther) sprechen für sich.
Meine Meinung: Dieser Laden hat seine letzte Chance gehabt.
Die Kneipe in Hilden ist es aber auch nicht wirklich. Als wir Karneval da waren, hatten wir zu wenig Platz und es war kalt. Ich bin dafür, dass wir nochmal eine andere Alternative ausprobieren. Axel hatte da ja noch eine Idee.
Dann war das wohl nix? Vielleicht sollte man demonstrativ Getränke von daheim mitbringen? Ich hatte gestern einen unvorhergesehenen Zwischenfall beim Öffnen eines Rolltores hier in der Firma. Als der Schmerz nachließ entschloss ich mich ganz kurzfristig dann doch nicht zu kommen. Werner
Nenenenenenenenene.....nich imma HAHAHAHA machn.(knorri)
Autschn,autschn, Hungä ,Hungä, inche chrächlache nichtch esse bekomme un f trinke chen minute gewachte, nenenenenene, un abe nix hahahahaha nix ich kan wate.
Blöden chrächlache Vollen
Ach noch watt, und immer freundlich zur Zolipei sein, hat aber nix genutzt, blöche chrächlachetreffen. hahaha
Ich hab mein Essen nach mindestens einer Stunde Wartezeit wieder abbestellt. War aber überhaupt kein Problem. Ich wär eh noch nicht dran gewesen.
Bis zum nächsten Stammtisch ist ja noch Zeit. Im Juni sind am ersten Donnerstag (2.6.) schon viele zum W-Treffen. Also muß bis Juli (7.7.) was entschieden sein.
Und das, obwohl die wußten, daß an dem Tag 3 Motorrad-Stammtische dort aufschlagen. Ich bin ja zum Tresen reingegangen, um mir meinen Kaffee selber zu holen. Auf mein "Hallo" wurde nicht reagiert und auf die Tatsache, daß ich als einziger Gast am Tresen stand auch nicht. Wenn man als Gast das Gefühl hat, lästig zu sein, dann lass ich es lieber.
Mein absolut letzter Besuch im "Schräglage". Spiegeleier gibts auch woanders.
Son Motorradtreff ist im Prinzip ganz schön, weil man auch immer wieder andere Mühlen sieht, aber mir würde auch irgendeine schöne Kneipe mit großem Biergarten reichen. Ich will ja die W-Fahrer treffen. Oder wir bleiben da, dann ess ich irgendwo auf der Hinfahrt oder zu Hause und bestell da nur noch mein Getränk.
Zitat von 3-RadVielleich gibt es ja ein paar Killometer weiter Östlich noch irgendwo eine Alternative. Dann würde ich euch auch mal öfter besuchen.
Gruß Norbert
Ich hab mal so zur Orientierung ein paar Entfernungen rausgesucht. Nicht ganz genau, immer bezogen auf Mettmann. Daran sieht man daß wir schon etwas sehr westlich orientiert sind.
Natürlich kommen die meisten aus der 50-Kilometer-Umgegend um Mettmann, aber bei einer Verlagerung Richtung Dortmund oder Hagen wäre die Länge der Anfahrtswege gleichmäßiger verteilt.