3-Rad
06.05.2011 15:35
Huch, dat sind ja auch über 140 Km.
Zitat Edit sacht: frag auch, ob die für notleidende Wisten einen Sozialtarif haben, denn wenn ich sowas lese: Currywurst mit Pommes Frites und Mayonnaise € 7,00 als ich zuletzt da war, reichte diese Portion aber auch locker für 2, somit also nur 3,50 Ich frag einfach mal nach Platz, nach Karte, nach Preisen und nach Mengenrabatt. Am besten nehme ich ein Foto von Pele oder Knorri-Hase mit, dann glauben die mir auch, dass wir Umsatz machen können
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von 3-Rad Huch, dat sind ja auch über 140 Km. Dafür ist aber in ca. 500 metern auch direkt die A44.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
dat jeht ja immer weiter wech, da komme ich bald vor lauter Fahrerei nicht mehr zum Trinken ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta dat jeht ja immer weiter wech, da komme ich bald vor lauter Fahrerei nicht mehr zum Trinken .... Du hast doch einen Wolli
Zitat von claudia Du hast doch einen Wolli Im Sommer auf 4 Rädern, er zwei, ich zwei ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Mach Dir keine Sorgen, bald ist wieder Winter
nobbi
07.05.2011 00:00
wo ist eigentlich der geographische Mittelpunkt von NRW?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nobbi
07.05.2011 09:10
In Dortmund und Umgebung sollte sich wohl was finden lassen - aber dann schreien wahrscheinlich wieder alle: ist mir zu weit weg.
Maggi
07.05.2011 09:49
Mir auf jeden Fall.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
nobbi
07.05.2011 09:53
Gehörst du nicht schon zur Odenwaldfraktion?
Maggi
07.05.2011 12:03
Nö, ich bin im Niemandsland, weder Fisch noch Fleisch.
3-Rad
07.05.2011 12:20
Genau wie ich.
Maggi
07.05.2011 12:31
Wir können ja einen eigenen Stammtisch gründen. Stammtisch "der einsamen W Fahrer"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung