Is eigendlich im Juni Weststammtisch? Und wenn ja, wo denn nu? Andy
Axel J
26.05.2011 22:18
Zitat von Caferacer59 Is eigendlich im Juni Weststammtisch? Nö
Zitat von Caferacer59 ...Und wenn ja, wo denn nu? nirgendwo Axel
-
Zitat von Caferacer59 Is eigendlich im Juni Weststammtisch? Und wenn ja, wo denn nu? Andy Nö
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
@Axel:
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na dann bleib ich nochn bisschen länger auf meinem Klappstuhl in der Eifel sitzen ! Andy
Zitat von Caferacer59 Na dann bleib ich nochn bisschen länger auf meinem Klappstuhl in der Eifel sitzen ! irgendwann muß ich Dir die Geschichte von meinem Kumpel Klappstuhl erzählen .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Meinst du den. Das ist der Presi vom MC Klappstuhl ! Was machstn am Montag? Bin Vormittags kurz in Merheim! Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! MC Klappstuhl.jpg
Zitat von Caferacer59 Was machstn am Montag? Bin Vormittags kurz in Merheim! Komm vorbei ..... ich bin wohl da ... der Klappstuhl den ich kenne ist zur See gefahren ....fuck, nein ..... um 11:00 bin ich beim Zahnklemner Nachmittags bin ich wohl wieder @home ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Nachmittags packe ich für Rock am Ring! Holen wir nach! N8 Andy
nobbi
27.05.2011 11:27
Nächster Stammtischtermin: 7.7. Viel Spaß am Ring mit System of a Dawn und Co
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Nächster Stammtischtermin: 7.7. ist es getattet zu frage wo??? Jrüße Sukasta - bekennender Rockcafe Zollhaus Befürworter
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Axel J
27.05.2011 12:15
Zitat von Sukasta Zitat von nobbi Nächster Stammtischtermin: 7.7. ist es getattet zu frage wo???
Nö, lass Dich überraschen Axel
-
spätestens am 1.7. poltert der Knorri dazwischen, schreibt er hätte keinen Bock mehr, wird jetzt ins Schräglage fahren zum Treffen und alle fahren mit geht doch
Schrglg is schsn! Andy
nobbi
27.05.2011 19:39
Zitat von Freewheelin Steve spätestens am 1.7. poltert der Knorri dazwischen, schreibt er hätte keinen Bock mehr, wird jetzt ins Schräglage fahren zum Treffen und alle fahren mit geht doch das glaub ich eher nicht. Der Knorri und ich sind letztesmal früher da abgehauen wegen der schlechten Bedienung.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung