So hab ich das nicht gesagt. Es könnten doch auch zwei Treffen sein, eins westlicher eins östlicher. So brauchts nicht so weite Anfahrten für manche. Und wenn man mal die anderen Treffen möchte....
Zitat von TurtleSo hab ich das nicht gesagt. Es könnten doch auch zwei Treffen sein, eins westlicher eins östlicher. So brauchts nicht so weite Anfahrten für manche. Und wenn man mal die anderen Treffen möchte....
Für die Bonner, Bornheimer, Wesselinger, Bergheimer und Eifelbauern wird es langsam etwas weit ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
es gäbe auch noch das Schwarzwaldhaus im Neandertal. Das ist am Schräglage nur nen Stück die Straße runter. Da ist auch Donnerstag immer Omma-Schwoof. Ob die Ommas allerdings Bock auf die Rockers haben...?!?
Zitat Für die Bonner, Bornheimer, Wesselinger, Bergheimer und Eifelbauern wird es langsam etwas weit ....
Naja, bis Bonn sind es 90 Km. Selbst der Maggi von der Ahr hätte es nicht so weit, wie ich.
Für mich wären es noch 140 und die würde ich gerne in kauf nehmen. Wenn es dann noch weiter Richtung Westen geht, loht sich das für einen Do für mich nicht mehr.
Zitat von Turtle... Und warum muß es Donnerstags sein? Nur weils im Neandertal so war?
1. wenn wir einen "festen" Stammtisch wollen, dann gibt es halt nur einen Ort, alles andere führt nur zur Verwirrung, z.B. für sporadisch auftauchende Gäste.
2. nein, es muß nicht Donnerstag sein, aber ein fester Wochentag (s. oben), und da wird die Auswahl begrenzter: Mo. geht üblicherweise nicht, Fr., Sa., So. sowieso nicht, bleibt also Die., Mi., Do. Letztendlich werden wir uns da nach dem neuen Betrieb richten müssen.
3. sollten mal die nicht hier soviel Wünsche äußern, die sowieso eher selten da sind
4. checken wir am Do. die Lage in der Hubertushöhe und schauen uns auf der Hin oder Rückfahrt das "Hespertal" an