Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.916 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 196
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

29.06.2011 20:12
#1636 RE: Weststammtisch Antworten

Genau, nächste Woche!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 20:12
#1637 RE: Weststammtisch Antworten

der 1. Donnerstag im Monat, also der 07.07 ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Online




Beiträge: 112.490

29.06.2011 20:24
#1638 RE: Weststammtisch Antworten

Bis dahin seid ihr endgültig heillos zerstritten.

Ich könnte euch ja mal nach Schotten einladen - außer Axel natürlich

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

29.06.2011 20:31
#1639 RE: Weststammtisch Antworten

Du willst wohl nen Keil zwischen uns treiben! Nix da!

Andy

Falcone Online




Beiträge: 112.490

29.06.2011 20:33
#1640 RE: Weststammtisch Antworten

Ne, ne, ich besuche euch doch immer gerne einmal im Jahr.
Schade, dass das nun alles Vergangenheit ist ...

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2011 20:41
#1641 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Falcone
Ne, ne, ich besuche euch doch immer gerne einmal im Jahr.



also Mädels, die Latte wurde gerade etwas höher gehängt

Die Lokalität sollte in der Nähe einer Klippe/Kante/Ufer sein,
damit wir Falcone eine kleine Freude bereiten können.

Einen Roller finden wir schon ratz fatz

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 20:43
#1642 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Wolli52

Die Lokalität sollte in der Nähe einer Klippe/Kante/Ufer sein,
damit wir Falcone eine kleine Freude bereiten können.

Einen Roller finden wir schon ratz fatz


... und binden vorher Falcone drauf, dann haben alle was davon ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2011 20:48
#1643 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta
... und binden vorher Falcone drauf, dann haben alle was davon ...



pass op Jung, dat du disch da man nicht täuscht,
der kann Houdini

Damals war Heute noch Zukunft

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 20:53
#1644 RE: Weststammtisch Antworten

dann bring ich Chestrella mit ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

29.06.2011 20:54
#1645 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
der kann Houdini



Pssst... ich hab gehört, der Sukastra kann Thai Gin Seng.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 21:02
#1646 RE: Weststammtisch Antworten

ich kann uch Mikado

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2011 21:02
#1647 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Bernd
Wolli dürfte auch keine Probleme haben



so, Tacheles:

Ich habe bis jetzt mit Neandertal keine Schwierigkeit, wenn man mal von Heumarer Dreieck absieht.
Aber das wird seit Sukasta umfahren.

Allerdings würde ich meinen Pott Kaffee nicht unbedingt in Wesel oder dicht dabei trinken wollen, es sei denn, ich bin schon mal in der Gegend.
Ich will damit sagen, dass ich immer noch bereit bin, eine Ecke zu fahren, allein um Pele, Micka, Axel, Mini, Thomas, Elke, Voller und die ganze nicht namentlich aufgeführte Meschpoke zu sehen.

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

29.06.2011 21:33
#1648 RE: Weststammtisch Antworten

Somit könnte man am einfachsten die Mitte finden. Bei denen die du so aufgezählt hast würde das warscheinlich das Restaurant von Horst Lichter sein.

Andy________________________________________________________________________________________________________________________________

Wahnsinn!!!!

Lichter wäre "Geil"
bei mir in der nähe
Würde dann mit dem Fahrrad kommen
Und bring auch noch den Roger (BSA) mit!!

Gruß
Wilfried

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

29.06.2011 21:50
#1649 RE: Weststammtisch Antworten

Ich komm' ja immer nach Feierabend aus Dortmund, deshalb fand ich von der Lage her das Schräglage eigentlich immer ganz akzeptabel. Vielleicht machen die ja bald Pleite, und es gibt dann 'n neuen Anlauf - das fänd' ich am Besten ...

Und seid blos vorsichtig: ich kann sogar Hokido! Und zwar als Gründungsmitglied, vor fast 34 Jahren schon !

http://www.hokido.de/

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 22:12
#1650 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von pelegrino
ich kann sogar Hokido! Und zwar als Gründungsmitglied, vor fast 34 Jahren schon !


und ich war ein crocodil, auch als Gründungsmitglied

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz