Mir egal, diesmal kann ich nicht, sagt mir nur wo ich im Mai hinfahren soll. Biergarten wär gut, kann aber auch was anderes als ne Mopedkneipe sein, is ja kein muß. An Mopedtreffs stehen auch immer ne Menge Schrotthaufen rum.
Schade das Du nicht kommen kannst und schön das Du wieder da bist
Ich würde sagen das wir noch einmal zum Zollhaus gehen (fürs Schräglage hat sich ja keiner angemeldet...) und dann können wir ja das nächste mal den Schrägen noch eine Schangse geben. Ich ruf da nachher mal an und sach das wir kommen.
sodele, das Zollhaus weiss bescheit und da gibts jetzt auch Schrauberteller Wenn wir wollen können im Biergarten sitzen und haben da auch für die Frostbeulen so ein Heiz-Pilz-Dings.
Ich werd ja diesmal nicht dabeisein. morgen 5:50 Bording-Time und dann ab in den Süden für zwei Wochen. Ich werde dann hier über die Reise auf den drei einzylindrigen Stimmgabeln durch Portugal berichten.
Bei der Abstimmung wäre ich auch für Schräglage gewesen, und hätte der Truppe nochmal ne Chance gegeben. Aber ich bin ja nicht da. Vielleicht ruft einer von euch an und kündigt den Stammtisch. Das fänd ich fair auch wenn wir mit der neuen Besetztung ja nicht viel zu tun hatten bisher.