Turtle
02.03.2011 08:31
Jepp, mit Carmen Thomas. Dabei fällt mir jetzt gerade nicht nur ein ein Staubsauger ein...
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Zitat von Maggi Stammtisch der Eigenurintrinker? Maggi, Du bist jetzt auch in der Kategorie "Landei" ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
02.03.2011 12:54
Pfft, lieber Landei, als Urintrinker.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
02.03.2011 15:36
Eigen?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
er bevorzugt meinen, Kölsch pur verträgt er nicht ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
weil Ihr ja jetzt den Fred schon wieder total zerquatscht habt und bestimmt gleich einer hier reinguckt und nicht mitkriegt worums eigentlich geht und dann vorm zuen Schräglage steht: Hier noch mal die Website: http://www.rockcafezollhaus.de/ http://maps.google.de/maps?q=Hildener+St...ved=0CB0Q8gEwAA Da müsst Ihr morgen ausnahmsweise mal hin Ja, ich bin wie eine Mutter zu Euch, manchmal
Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire
Yepp, gut daß Du es nochmal sagst. Hatte ich schon wieder vergessen bei dem ganzen Kölschgesülze.......... Es wird ein Tacken später, weil ich noch einen Special-Guest für Donnerstag unterwegs aufpicken werde. Knorri
mich?
Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire
Pass nur gut auf den Gast auf, dass ihm nix passiert!
Grüße Falcone
3-Rad
02.03.2011 18:44
Ab wann geht das da los? Ich werde wohl mit dem Ducato kommen, da in Gladbach noch ein Birnbaum auf mich wartet. Dann brauche ich da am Wochenende nicht noch mal extra hingurken. Gruß Norbert
Ich will so um 19 Uhr dort sein.
Grüße Falcone
Einen lieben Gruss an den Gast aus fernen Ländern. Möge das Marzipan mit ihm sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
02.03.2011 18:53
Ich habe mich gerade entschlossen Euch auch mal heimzusuchen, werde auch so gegen 19-19.30 da sein. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Möge das Marzipan mit ihm sein Aber nicht alles!
Grüße Falcone
Serpel
02.03.2011 18:56
Zitat von Falcone Ich will so um 19 Uhr dort sein.Mit dem Auto? Oder ist das Salz inzwischen verschwunden? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung