Zitat von Falcone... wobei ich die kleine Abdeckung der Einspritzung weitaus angenehmer und ehrlicher finde als die Abdeckung rechts, die du nicht fotografiert hast...
Das kann man so oder so sehen, nur jetzt sieht es so aus, als ob links Axel und rechts Brauchi geschraubt hätte, will sagen: entweder oder, aber keinesfalls diese unterschiedliche Lösung
Aber am schlimmsten finde ich die Gummikappen vorne, warum hat man nicht einfach die Innensechskantlösung gelassen?
Guten Morgen Danke euch für die doch aufschlußreichen Fotos.Bin mit euch was gefällt und weniger gut gefällt einer Meinung.Übel finde ich die Ecke die Bild Nr.elf zeigt.Für mich eine echte "Sauecke".Wird natürlich im Gesamtbild nicht so auffallen.
dann werde ich mir wohl mal diese ignoranten Banausen anschauen ....
Am Donnerstag????????????????????????????????? An Weiberfastnacht???????????????????????????? Ich denk du bist Kölner? Oder hast du nen Genfehler? Der Rheinländer an sich ist Weiberfastnacht ab frühem Nachmittag voll wie ein Eimer und schunkelt mit wildfremden Nümphen bis es ihm die Beine unter sich wegreißt!
Zitat ...so wie es aussieht, werde ich am Do. auch mal zum Stammtisch kommen...dann gugg isch doch aach emol da hi...dann werde ich mir wohl mal diese ignoranten Banausen anschauen...ich komm auch...
Das finde ich alles total klasse !
Zitat ...falls noch jemand was braucht...?
'ne Ölwanne wär' nicht schlecht ... gern auch mit vermackertem Gewinde vonne Ölablaßschraube.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ab wieviel Uhr trefft ihr denn da so ein? Ich will nicht zu früh sein, ist langweilig, aber auch nicht zu spät, nicht dass ich nix mehr zu essen bekomme