3-Rad
31.01.2011 10:21
Wenn alles klappt, komme ich auch und bringe ein paar Lampen mit.
Das wäre klasse - wollte eigentlich die Woche zu Dir kommen wg. der Leuchten, wird aber eng.
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Turtle
31.01.2011 11:57
Für dich hab ich noch n Theo und n Luden
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Ich fahre dann bei Onkel Wolli mit, da fremdele ich nicht so Oh je, wenn das mal gutgeht... Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von W-iedehopf Zitat Ich fahre dann bei Onkel Wolli mit, da fremdele ich nicht so Oh je, wenn das mal gutgeht...
bisher hat sich Onkel Wolli immer gut benommen ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...n Theo und n Luden...Ah, schön - freu' mich schon !
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Axel J
31.01.2011 16:09
Zitat von W-iedehopf ... Wir fahren Olpe > A4 Richtung Köln und dann hoch Richtung Mettmann... Und wenn ihr etwas eher anrauscht, dann können wir uns bei MKM http://www.mkm-mettmann.de treffen, und die neue W bewundern. Axel
-
Hallo Axel, machen wir doch gerne! Sag an wann und dann sind wir auch da. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Axel J
31.01.2011 16:47
Zitat von W-iedehopf ... machen wir doch gerne! Sag an wann und dann sind wir auch da. Dann würde ich mal 17:30 Uhr vorschlagen, um 18:00 Uhr macht der Laden wohl zu. Das gilt natürlich für alle anderen genauso, ich wollte mir die Kiste sowieso mal aus der Nähe anschauen. Anschließend können wir uns ja zu den Seealpenplänen auslassen, genügend Zeit haben wir dann ja. Axel
-
nobbi
01.02.2011 12:54
Ich geh arbeiten, aber macht mal ein paar Fotos von der Neuen, ich mein, andere als diese Presseglanzbilder. Viel Spass. Nobbi
Zitat ...ich mein, andere als diese Presseglanzbilder. Du meinst sowas, Nobbi, gell ?! ..................................................................................................................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
02.02.2011 23:01
Jau, so in der Art, vielleicht mehr Details???
Axel J
03.02.2011 12:54
Zitat von nobbi Jau, so in der Art, vielleicht mehr Details??? Wir tun unser bestes Axel Edit meint noch: habe gerade mit MKM telefoniert, noch isse da, wir können also gucken und fotofieren
-
3-Rad
03.02.2011 12:57
Komme leider nicht. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung