Also, Kind ist weg, Ulf ist da, ich hab keinen Bock zu kochen also kommen wir Ausser ein Schneesturm oder extremes Glatteis kommen zurück. Dann bleiben wir zu Hause
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na dann wünsch ich allen mal einen schönen Abend und bei der Verlegenheit auch noch einen guten Start ins neue Jahrrrrrrrrr.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Turtle
03.01.2011 15:07
Ich bleib dann mal besser weg.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Zitat da freu ich mich schon drauf....
Zitat Ich bleib dann mal besser weg.Was denn nun ? Wenn Ulf & Claudia kommen, könnte ich eigentlich auch mal wieder. Mal sehn, wonach mir am Donnerstagabend so ist...
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Maggi
03.01.2011 16:30
Zitat also kommen wir Danach könnt Ihr ja zum Stammtisch fahren. SCNR
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Das geht Dich gar nix an und fahren könnte ich dann auch nicht mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
03.01.2011 16:32
Du hast doch Ulf oder kann der das auch nicht?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wolli , hast Du noch einen Platz frei ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Das wär aber echt schön, wenn wir uns mal treffen!
Zitat von claudia Das wär aber echt schön, wenn wir uns mal treffen! Ich werde wohl kommen .... und wenn ich selbst fahren und alkoholfrei trinken muß ... Und jetzt keine blöden Sprüche in Bezug auf alkfrei
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Alkfrei Kölsch gibbet in Düsseldorf gottseidank nicht Donnerstag ist Tauwetter - 8 Grad - Mopete scharrt schon mit den Reifen und es wird Zeit zum Anfahren. Angegrillt hab ich am 1. schon Also ist das das offizielle An-Weststammtischen, oder?
don't wanna be an american idiot
Fahr mal schön mit Mopped. Heute Morgen haben sie hier noch Salz gestreut, wie die Blöden........... Knorri
Hobby
03.01.2011 19:25
Zitat haben sie hier noch Salz gestreut, wie die Blöden...... ihr habt noch Salz ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Yepp......und das nicht zu knapp. Und deshalb wird jetzt gestreut was das Zeug hält, auf freien Straßen wohlgemerkt. Schließlich ist Januar und damit der Winter vorbei. Doofköppe. Knorri
Zitat von Sukasta Wolli , hast Du noch einen Platz frei .... wat denn, ich soll Ulf abholen, aber der paßt mit dem Aal doch nicht in mein kleines Auto
Damals war Heute noch Zukunft
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung