Hängt bei mir von der akt. Schneehöhe ab. Ist zwar heute Dönerstag aber ich koch lieber selber was als da den Hang runterzurutschen wo eh fast keiner da ist.
Nnnnn Lump der keine Ausrede hat ist kein Lump!!!!!! Okay, okay, sischa sischa läwe Frünnde der Äinspurtäschnigg, isch wäiß dat irr allamahl äschte hartcorps Moppedfahrer seien tut, abba dat ihr getz alle so äinbräschen tut, dat hättisch nisch för möschlische jehallten! Isch jlaub wä sehen uns ers widdermal wenn de Klimakattasstroof endlisch dor iss, isch frach misch imma wo ise den.Solldattattsein? Also bei uns iss kalt und dat iss gut so! Und außerdem ohne Knorri komm ich nicht. Und da der kommt, komme ich auch, So!
Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!
Mut ist, wenn du morgens um 4Uhr knüppeldick nach Hause kommst, und deine Alte mit dem Besen in der Hand auf dich wartet, und du fragst: Bissu beim Putzen, oder fliehchse noch weg!
Zitat Mut ist, wenn du morgens um 4Uhr knüppeldick nach Hause kommst, und deine Alte mit dem Besen in der Hand auf dich wartet, und du fragst: Bissu beim Putzen, oder fliehchse noch weg!