Hmm, interessante Gäste haben sich also angesagt , ich war lange nicht mehr vor Ort, und der Nobbi hat immer noch nicht seine Armaturenhalterung - und im TV kommt Paris Saint-Germain : BVB live, ab 21:05 !
Genau - ich such' dann immer was ganz anderes, was ich dann aber natürlich nicht finde (klar ), aber ich finde dann immer irgend etwas noch anderes, was ich auch schon länger vermißt hatte . Mit etwas Glück sogar das, was ich zuerst gesucht, aber dann aus Berechnung sofort meditativ verdrängt habe !
Es ist manchmal nicht einfach, sich selbst zu verarschen - aber es geht tatsächlich ...
PS: habe Nobbis Armaturenhalter gefunden (und zwar konventionell: ich hatte 'ne Ahnung, wo er hätte sein können, und bereits der 3. Versuch war siegreich). Also werde ich heute Abend zum Cafe Schräglage kommen und mich freuen:
1. - weil ich Euch mal wieder treffe
2. - falls der BVB auch ohne mich vor der Glotze gewinnt
3. - falls die Krampen doch einen über den Arsch kriegen, daß ich nicht live vorm TV dabei gewesen bin ...
@ Pelegrino Wenn wir schon mim Auto unterwegs sind; bring doch ein paar Feilenhefte mit. Die Spitzen drücken sich beim Arbeiten immer so in der Handfläche ab.