So gesehen....auch gut....jeden ersten Donnerstag im Monat....Treffen der dementen W-Freunde und W-Fahrer.... Da war doch schon mal die Idee mit dem Altersheim für W-Fahrer/innen ___________________________________________________________________________________________________________________________
ähh, wann war nochmal donnerstag?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Moin Schinkenecke, oder soll ich Hühnerecke sagen ? Hier ist der Voller, möchte dir auf diesem Wege mitteilen, das mein Hasi,wattdi Sille iss, also dein Turteltäubchen,jetzt zu 75% den Weg ins Motorradleben bewältigt hat! Nämlich: Führerschein theoretisch, uuuuuuund seit gestern Abend steht ein spanischer Stern 250ccm in unserer Garage.
Das ist ja mal ein Knaller. Aber als "alte" Rollerfahrerin dürften die 25% ja mit links zu machen sein. Viel Erfolg wünsche ich ihr und "mein Beileid" für dich, bald is volle Kontrolle, nix mehr alleine Fahren. Grüße Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
voller"]Moin Schinkenecke, oder soll ich Hühnerecke sagen ? Hier ist der Voller, möchte dir auf diesem Wege mitteilen, das mein Hasi,wattdi Sille iss, also dein Turteltäubchen,jetzt zu 75% den Weg ins Motorradleben bewältigt hat! Nämlich: Führerschein theoretisch, uuuuuuund seit gestern Abend steht ein spanischer Stern 250ccm in unserer Garage.
na da tu ich gratulieren tun. die restlichen 25% wird sie auch noch schaffen. hach, dann kann ich immer schön hinten drauf mitfahren. ne wat wird dat schön, dann die arme fest um sie schlingen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
nur ma so nebenbei, mopped zurück vom schrauber, 60 horses are running, dynojet, war dabei, geil, und neue endrohre, sound hammer,vom profi, mopped geht wie schwein. voller