voller
07.10.2010 14:19
Watt iss denn mittdie Seni-ohren, (Axel Dieter)
Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!
micka
07.10.2010 14:39
Hey Ränntner, es sind ja noch keine Herbstferien und da kannst du ja sicherlich fest mit dem Herrn aus der Anstalt rechnen und der Dieter gehört doch zum festen Inventar. Bis später!
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
voller
07.10.2010 14:41
Komme heute Abend zum Durchblasen der Seni-Ohren.Ansonsten bin ich V.R. -Ständler, Rennnte erst mit 60.
Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!
Wenn der Voller kommt, dann komm ich auch........... Knorri
Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!
voller
07.10.2010 15:07
Na wenn dat manisch ne Nachrischt iss!!!! Sischa sischa , Herr Vorjesetzter aber natürlisch Herr Knorry isch wärd misch bemühen pünktlisch zu saein!
Siehsse, ett jeet doch. Alles füar den Dackel, alles füar den Klupp. Knorri
mini
07.10.2010 17:41
nee wat schön, alle nen pfeil im kopp! bis später
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
Zitat von knorri2 Siehsse, ett jeet doch. Knorri und für jeden ist was dabei Gruß Wolli
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
nobbi
08.10.2010 00:20
Ja, war mal wieder sehr nett, alte und neue Gesichter aus der nahen und etwas weiteren Umgegend. Und sogar aus dem hessischen Ausland war Besuch da. Aber wo war denn der Herr Pele?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nobbi
08.10.2010 00:21
Zitat von Wolli52 Zitat von knorri2 Siehsse, ett jeet doch. Knorri und für jeden ist was dabei Gruß Wolli
Faltenfrei und makellos!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Faltenfrei und makellos! und in der Farbe fast identisch
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
micka
08.10.2010 08:24
Zitat Faltenfrei und makellos! Nicht nur da. Auch der Daumen der rechten Hand wurde geliftet. Ich konnte selbst einen Blick auf die frische OP-Narbe werfen. Mit den beiden Aushilfsspielern vom OTC-Stammtisch waren wir immerhin 17 Leute.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Turtle
08.10.2010 08:47
Das Steak ist runzelig und außen dunkelbraun. Der Toast dagegen ist weiß und glatt und völlig durchweicht. Der Salat ist noch runzeliger als das Steak, dafür aber grün. Die Tomate, ja, die ist so rot wie das Steak eigentlich sein sollte, daß ist aber nur leicht rosa. Wasn das fürn heller "Knubbel" auf dem Teller? n Stück Blumenkohl? Nee, Wolli. Ich mag das so nicht. Da esse ich lieber ne dicke Fricko mit Bratkartoffeln. Das Treffen war gut besucht, schön euch dieses Jahr nochmal gesehen zu haben.
freaky Werner
Das Weiße war Kräuterbutter, welches auf beiden Fleischsorten recht lecker war............. Knorri
piko
08.10.2010 11:26
Zitat von Wolli52 und für jeden ist was dabei Sieht aus wie eine Vegetarier-Fütterung(?) ... rauhe Sitten bei euch dort "drüben" ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung