Vom Gesichtsausdruck her würde ich eher meinen, er hat ihn gerade irgendwo rausgezogen...
Nee, Leute, hört auf, so´ne heftige Gicht ist nicht lustig ! Eigentlich sollte doch keiner wissen, dass er deshalb nicht mehr im Forum schreibt. Unsensible Bande...
Zitat von nobbiAber wollt ihr das wirklich erleben wenn ihr jetzt schon so schlecht beieinander seid?
aber ja doch, da lernen wir jeden 1.Donnerstag im Monat immer wieder neue Leute kennen Gruß Wolli
So gesehen....auch gut....jeden ersten Donnerstag im Monat....Treffen der dementen W-Freunde und W-Fahrer.... Da war doch schon mal die Idee mit dem Altersheim für W-Fahrer/innen.
Tach, morgen iss TÜV mit den Knalltüten, alte Spiegel sind wieder verbaut, Katzenauge ist auch dran, Wilbers sind ausgebaut, weil ARSCH! Sollte ich übern TÜV kommen machen wa ne Motorkur, damitdattann auch wieder im 2 Mannbetrieb nächstes Jahr fürn Axel reicht, wobei das ja eigentlich nicht mehr nötig ist weil nächstes Jahr minge Fru dann wohl selber fahren tut.Theorie iss schomma erledigt! Ansonsten geh ich mal vom 3.9. davon aus, das ich erscheinen werde,meine Fritte ist ab 3.9. auf Malle wegen Hölle Hölle Hölle, bis dahin der Voller.