Da fällt mir ein....ich muss noch die Handfeuerwaffen putzen, falls ich mit Rickman und Topcase komme. Ersatzmunition geht auch genug in die Alukiste. Aber keine Sorge, nur zur Verteidigung....Mal schaun wie das Wetter wird. Andererseits: die ist eh noch eingesifft von der Rückfahrt aus HBN.
Zitat von nobbiDa fällt mir ein....ich muss noch die Handfeuerwaffen putzen, falls ich mit Rickman und Topcase komme. Ersatzmunition geht auch genug in die Alukiste.
mach mal, allein es wird die nix nützen! wir sind genug, um dich mit ein paar leuten festzuhalten und zwei drei schrauben in der zeit dat gedöns ab.
Also Männers....nicht dass ich Angst hätte....aber wenn das Wetter kommt was angesagt wird, dann wird das höchstens wat mit dem Auto, und ob ich dazu Bock hab, weil ich muss am nächsten Tag früh raus auf Sendung....
Zitat von nobbiAlso Männers....nicht dass ich Angst hätte....aber wenn das Wetter kommt was angesagt wird, dann wird das höchstens wat mit dem Auto, und ob ich dazu Bock hab, weil ich muss am nächsten Tag früh raus auf Sendung....