war das wieder ein geiler Stammtisch gestern Abend.
Und was gibts da so Themen, über die man in so einer Runde spricht.
Da wär zum ersten das wiederkehrende Thema: "Wer trägt mir meine Trommelbremse vorne ein." Die wiederkehrende Anwort: "Da mußte mal Dietmar (Bügler) anmailen. Der hat so ein Ding." Darauf wieder: "Indernetz is nich so mein Ding."
Oder: "Heute war ich wegen neuer Speichen in Kerken... " und so weiter und so weiter. Kennt ja jeder.
Aber! Wir wären ja nicht der Weststammtisch aus dem Laberforum, wenn wir nicht noch andere Themen hätten.
Aktuell im Westen z. B. ... na, den Rest kann man sich denken, wenn man in den letzten Wochen im Forum war.
Oder: Ein eher junges Mitglied des Stammtisches outet sich, dass er sich seit Anfang Dezember im Vorruhestand befindet. Nein. Langeweile gibts keine. Der Tag vergeht wie im Flug.
Ein anderer wäre fast in den Genuss der Teilnahme am XT-Europatreffen (findet nur alle 4 Jahre statt) in Südfrankreich gekommen. Die Gemahlsgattin hatte bereits die Genehmigung zur Teilnahme erteilt. Gescheitert ist es dann an der Kollegin der Gemahlsgattin die just in dieser Woche Urlaub eingereicht hatte.
Und dann war da noch die Rede von Dachlawinen, die nicht nur die eigene Einfahrt erwischen, sondern bei einem Nachbarn dafür sorgen, dass dieser verschüttet und zum Glück von anderen Nachbarn gerettet wird.
Zitat ...wieder ein geiler Stammtisch gestern Abend...
Kacke, alte verdammte .
Bin gestern zwar rechtzeitig aus Schleswig-Holstein zurück nach Hause gekommen (400 Km), hatte dann aber doch keinen Bock mehr auf nochmal 100 Km extra hin- und zurück .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat Was spricht dagegen, im April ausnahmsweise mal den 2. Donnerstag zu nehmen ?
eigentlich nix, nur sind wir Alten halt unflexibel. Und außerdem: ob Du am 1. oder 2. Do nicht kommst, könnte Dir doch wurscht sein, oder sehe ich das falsch