nobbi
03.01.2010 18:58
Zitat Und ich kann schweigen wie ein Grab! Ich auch.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
voller
04.01.2010 10:02
Frohes Neues, an alle. Bin dabei. Volla
Gehtnichgibtnich
Zitat von Wolli52 Zitat so, war eben nach eine Runde Harnballspielen, 2:0 ohne Verlängerung
Zitat Ist noch nicht ganz raus ob ich kann, aber ich versuch's. Versuch mach klug Da sin mer dabei, wie der Kölsche sagt Gruß Wolli
ich wohl auch, obgleich es kein Kölsch dort gibt ... So'n schiet auch
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
nobbi
04.01.2010 11:33
Is doch prima, scheint ein gelungenes Jahresanfangstreffen zu werden. Ich freu mir!
Zitat ...ich freu mir... Na, da bin ich doch sehr skeptisch: ob Du das unbeschadet und zeitig genug schaffst, aus den Fängen von Dr. Lasuhse zu entkommen ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Watt is nu mit heute Abend? Ich komme. Schneesturm kommt leider erst morgen. Dann ist Entenwetter......:-) Knorri
nobbi
07.01.2010 15:04
Ja klar, wat soll die Frage? Ich komm ab 20.30/21.00. Wenn sonst keiner da ist musste mit mir vorliebnehmen. Aber werden schon noch paar mehr kommen. Bisheutabend.
Ja klar, bin dabei heute - hab' schon extra kaum was gegessen in der Mittagspause, wg. des Schraubertellers . Ist die Ente denn wieder gesund, elektropyrotechnisch gesehen? pelegrino, mit dem Schweden von Dortmund aus (falls wer mitzufahren möchte, und sich auch dazu traut)
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Ich seh die Flammen nicht mehr, ich rieche sie nur noch.........also, als ob nie watt gewesen wär! Der einzige Wermutstropfen bei dem Wetter: Sie ist schneller rostig als dreckig............ Knorri
micka
07.01.2010 16:24
Dosenstammtisch.........hört Euch den dekandenten Düsseldorfer an. Die Rheinbahn fährt auch bis Mettmann...... Knorri
micka
07.01.2010 16:44
voller
07.01.2010 18:19
Nee Knorri, der Micka hat nur zuviel Estragon im Blut, der kann da nichts für. Wenn man Testarossa hat, macht man sich da keine Gedanken über evtl. Katastrophen. Bin am 2.1.2010 von Dänemark nach Hause. 612km in 12 h. Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Schnee. So what. Hi Micka nix für ungut, frohes Neues, der Volla.
Gehtnichgibtnich
Zitat von voller ... der Volla. Hallo, ich bin der Andreas ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
voller
07.01.2010 18:28
Ich Kenne dich nicht! Watt ä wer biss du?
Gehtnichgibtnich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung