|
|
|
|
Ist fest gebucht.
Wahrscheinlich stöbert die pelegrina grad' wieder bei ebay, ob sie nicht irgendwas in der Umgebung von Mettmann ersteigern kann ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
| | |
|
|
Bernd
|
|
31.10.2009 11:49
|
|
|
Yo, wär mal interessant, mehr zur Tour de Ruhr zu erfahren. Friedo, bist Du auch dabei? Ich streng mich an, zu kommen. Buffalo-Bernd
| | |
|
|
|
Zitat von pelegrino in der Umgebung von Mettmann ersteigern kann ...
Gutschein für Pott Kaffee im Schräglage
Gab bei uns für diesen Termin schon Interessenkonflikte, aber die älteren Ansprüche konnten sich durchsetzen
Gruß Wolli
" Das steht mir zu." U.Schmidt
| | |
|
micka
|
|
01.11.2009 18:25
|
|
|
Klar bin ich dabei. Während der Saison geht es bei mir ja meist nicht. Also muß ich alles in der dunklen Jahreszeit nachholen.
. micka
| | |
|
AceRider
(
gelöscht
)
|
|
05.11.2009 13:43
|
|
|
... werde wie immer versuchen vorbeizuschauen.
Gruß
AceRider Rev't up!
| | |
|
|
|
So - jetzt geh' ich noch 'ne Waschmaschine kaufen, und dann geht's ab zum Neandertal.
Feierabend im ö.D. !
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
| | |
|
AceRider
(
gelöscht
)
|
|
05.11.2009 16:36
|
|
|
Zitat von pelegrino So - jetzt geh' ich noch 'ne Waschmaschine kaufen !
...aber bitte nur mit Königswelle!
AceRider Rev't up!
| | |
|
Friedo
|
|
05.11.2009 20:03
|
|
|
Heute klappts bei mir leider nicht. Ich bin gerade erst von der Maloche zurück und froh kein Auto und keine Strasse mehr zu sehen.
Viel Spass Friedo
| | |
|
|
|
Zitat von micka Also muß ich alles in der dunklen Jahreszeit nachholen.
wirklich alles Ein Tütchen Mitgefühl für Micka
| | |
|
|
|
so, war eben nach eine Runde Harnballspielen, 2:0 ohne Verlängerung
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC06711.JPG
|
| | |
|
|
|
Bin echt froh dass es keinen Riechlaptop gibt.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Zitat von CHEstrella Bin echt froh dass es keinen Riechlaptop gibt. Der CHEstrella
Na dann weisste ja jetzt, warum ich da nicht mehr hinfahre. Von wegen, Kind hat Training....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...warum ich da nicht mehr hinfahre...
Aha - Claudia kann uns nicht mehr riechen. Oder so ...
...quatsch - die ist bestimmt nur sauer, weil sie beim Pinkeln im Cafe Schräglage die kleine Kugel nicht so gut trifft !
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
| | |
|
|
|
Ist eigentlich irgendwer am Donnerstag (vor Nikolaus) im Cafe Schräglage?
.
| | |
|
|
|
|
Ich hätte mal wieder Lust, kanns aber noch nicht sagen.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|