Moin ihr Wayfarer. Ä boa ä Claudia kommse so richtich als Bürogranate? Wird auch mal langsam Zeit. Ich komme auch, wobei ich wäre auch so gekommen, aber das hat ja was, mal so ganz ohne Lack und Leder gggrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! Aber dann auch mit Highheels da besteh ich drauf uuuuaaaa!
In Antwort auf:...wenn ich das hier so lese, habt ihr ja anscheinend immer ne Menge Spaß ...seufz...
Mal ganz unter uns: wir treffen uns da regelmäßig widerwillig, beschimpfen uns kräftig, machen uns unsere Moppeds gegenseitig madig, ziehen über Nichtanwesende her und fahren dann entspannt wieder nach Hause ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:Mal ganz unter uns: wir treffen uns da regelmäßig widerwillig, beschimpfen uns kräftig, machen uns unsere Moppeds gegenseitig madig, ziehen über Nichtanwesende her und fahren dann entspannt wieder nach Hause ...
Geiiiiiiil!!!! genau so habe ich mir das vorgestellt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Also jetzt mal ehrlich Andreas....du bist doch bei euch nicht der einzige W-Fahrer im Umkreis von 50Km,
Doch!!! Genau das wollte ich damit andeuten ...jedenfalls kenne ich keinen hier in der Nähe ... Mein Bruder hat allerdings behauptet, vorige Woche eine W mit Magdeburger Nummer gesehen zu haben ...allerdings nur kurz im Vorbeifahren und nur von hinten ...die Auspuffe waren ihm halt aufgefallen ...obwohl das könnte auch ne Bonnie gewesen sein ...allerdings hatte das Krad wohl nen silbergrauen Tank mit blauen Flanken ....hmmmm ...
Also wie man einen Stammtisch ins Leben ruft und an demselben hält ist mir schon klar ....früher war das auch alles kein Problem ...aber wie man so schon sagt "vom Winde verweht" ... meist gen Westen ...und die paar die noch hier sind haben kein Krad mehr oder kaum Zeit oder Familie ....oder ...oder ...oder ...Und ab und an trifft sich ja auch mal wer, halt meist spontan und unregelmäßig ....und viel zu selten....
In Antwort auf:Einfach Festen Termin und Treffpunkt machen
nun ja .. dezente Versuche meinerseits lösten das hier aus:
Zitat von WilsonUnwetterwarnung für den Kreis Mettmann:
Also immer locker bleiben Ich schau gerade mal richtung Norden aus dem Fenster und es ist alles halb so wild Eben hats mal ein bisschen geschifft - aber wirklich nur ein paar Tröpfchen und die sind auch schon wieder wechgetrocknet
Grüße, Stefan, quasi in Sichtweite zum Schräglage ...
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Tja Freunde, den Bürodress musste ich Euch leider vorenthalten. Ich war bis halb acht im Büro und dann hatte ich keinen Bock mehr. Hoffentlich hat Voller mich ordentlich entschuldigt Hatter?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free