Wilson
25.06.2009 23:05
Zitat von bochumer Nächst Woche Donnerstag, 2.7., im Biergarten? Yep, freu mich schon drauf!
Und bring bitte Sonne für den Biergarten mit!
Greetz,
Frank.
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
Bei der Wetterlage hatte ich schon auf einen Besuch bei euch gehofft - der ICE ist auch schon ausgemottet und aus dem Winterschlaf geholt. Aber an dem Tag hat Falconette Geburtstag. Und nächsten Monat ist schon Urlabstour angesagt. Sieht für mich schlecht aus mit meinem sommerlichen Kontrollbesuch im Neandertal dieses Jahr Grüße Falcone
Ich glaub ich muss mich auch mal wieder sehen lassen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Ich glaub ich muss mich auch mal wieder sehen lassen.....auch noch mit Ansage
na, dann ist der Schrecken nicht gar so groß
Gruß
Wolli
der wo noch am knobbeln tun ist
" Mehr schöner geht nicht."
In Antwort auf: Ich glaub ich muss mich auch mal wieder sehen lassen.....Ja mach ma du Trulla....nich nur immer versprechen....ich gib dir auch ein aus....
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Ja dann... Ich komm dann aber direk aus dem Büro. Voll seriös im Anzug....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Claudi: macht doch nix - hauptsache du kommst.
Wilson
28.06.2009 01:23
Zitat von claudia Voll seriös im Anzug....Wenn ich mal groß bin, will ich auch Spiesser werden
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
In Antwort auf: ich will hier auch son Stammtischjaahhhaaaaaaa......dann mach doch einfach!!!!!
In Antwort auf: ...ich komm dann aber...voll seriös im Anzug...Au ja: mach' uns die Merkel
!
pelegrino, der wohl auch erscheinen wird.
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
In Antwort auf: jaahhhaaaaaaa......dann mach doch einfach!!!!!Na ja .... da gehören aber immer mindestens zwei dazu
....wenn ich das hier so lese, habt ihr ja anscheinend immer ne Menge Spaß ...seufz ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Axel J
01.07.2009 17:14
In Antwort auf: ....wenn ich das hier so lese, habt ihr ja anscheinend immer ne Menge Spaß ...seufz ....dann komm doch einfach, in den wilden Westen
Axel, der na logo auch da ist
-
Also jetzt mal ehrlich Andreas....du bist doch bei euch nicht der einzige W-Fahrer im Umkreis von 50Km, oder? Einfach Festen Termin und Treffpunkt machen, im Forum jedesmal draufhinweisen und natürlich auch da sein. Und wenn nur 2 oder 3 zum quatschen kommen, ist doch egal. Nimmste den 1. Freitag im Monat, 19-22Uhr, Ort bestimmst du, möglichst mit Gartenwirtschaft und los gehts. So einfach, ne.
Da fällt mir ein, der Initiator des West-Stammtisches hat sich auch lange nicht sehen lassen.....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung