Leute mit mir siehts evtl. wieder Mau aus... gestern hab ich, um mich nicht zu schämen mein Wchen geschrubbt... und heute streikt der Fahrtrichtungsanzeiger... und in Unna hab ich net eine ersatzlampe für die ollen Billig Louis Blinker bekommen.... Geiz ist scheiße und so...
genervte Grüße, Heiko, der versucht das noch hinzu bekommen...
Isses kompliziert LED Blinker ein zubauen? Muss man ja die Relais tauschen oder sowas (hab keine Ahnung ehrlichgesagt)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von pelegrino Sicher? Ich mein': kannst Du denn überhaupt die Tasse bzw. das Besteck halten? Du hast doch öfters mal die Pfoten in Gips oder so ...
kannst mich ja füttern, groß genug biste ja oder kannste das auch nicht
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Ja, das war ja mal wieder ein angenehmer Abend. Heikos Blinker ist repariert worden. Nette Gespräche geführt. 16 Leute gezählt. Nur der Wolli weiß nicht ob er noch mal kommen soll. Der Herr Pilger hat nämlich vergessen Kaffee und Schrauberteller vorzubestellen. Unglaublich sowas!
In Antwort auf:...vergessen Kaffee und Schrauberteller vorzubestellen. Unglaublich sowas!...
Nix vergessen - reine Schutzmaßnahme: wenn ich 'was zum Essen bestelle, und das kommt dann auf den Tisch, dann ess' ich das auch auf! ...und der letzte Kaffee, den ich dort getrunken habe, war wirklich ...
In Antwort auf:...hier ist der Übertäter...
Stimmt nicht - das ist der Dietmar! Und wer ist eigentlich der Dicke in der Latzhose? Den hab' ich garnicht gesehen ...
Hat Spaß gemacht - allerhand seltene Gäste getroffen !
Tut mir etwas leid - das reflektierende "Einöd"-Schild an der Wand hat den Blitz gemeinerweise zurückgeworfen und alles überstrahlt .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
So Arbeit aus! Wochenende da. Sonnenschein - also ..... genau erstmal ne runde rad fahren
War echt klasse gestern, werde mich bemühen, im Mai dabei zu sein - mit Pele hab ich ja nen gutes Navi
Und Wolli bekommt dann auch die 'Nasum' CDs
Und generell noch ein Lob an unsere Top Mechaniker besonders an dem guten Herrn mit dem Elektrikfinger
Man schreibt sich
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)