kann leider dieses Mal nicht kommen, da der Zahnarzt mich am späten Nachmittag in der Mangel hat. Danach mag ich wohl nicht mehr :-( Auf der Techno Classica bin ich allerdings am Donnerstag.
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Es soll ja im Laufe der Woche immer frühlingshafter werden - das bedeutet, das ich mit der W kommen werde. Sollen wir uns irgendwo treffen und zusammen fahren?
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Wäre ich nicht abgeneigt - wann und wo? Kenne ja nichtmal den weg
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Neandertaltreff ist so ab 19:00 sag' ich mal so - ich bin bis 16:00 hier in Dortmund beschäftigt, danach mach' ich dann noch 'n paar Privatarbeiten. Vielleicht können wir uns so gegen 17:30 bis 18:00 hier treffen, am Besten vielleicht in der Cafeteria der Mensa - liegt eigentlich genau auf dem Weg von Kamen -> Mettmann/Neandertal.