In Antwort auf: ...gefragt, ob er mich mitnimmt...Hmm - ich komm' ja nun genau aus der falschen Richtung ... aber wenn sich sonst keiner findet, würde ich Dich doch einsammeln kommen
!
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
micka
06.01.2009 17:22
In Antwort auf: Hmm - ich komm' ja nun genau aus der falschen Richtung ... aber wenn sich sonst keiner findet, würde ich Dich doch einsammeln kommenBernd, du bist wirklich ein Kumpel, lieben Dank, aber ich denke, es kann auch einmal einen Stammtisch ohne mich geben.
. micka, Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009
mini
06.01.2009 19:11
wenn der knorri kommt, komm ich auch! @den rest: habt euch ma wegen dat bisken schnee nich so mädchenhaft! im auto isset warm und umkippen kannse auch nich, also hossa. weicheier...
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
ursula
06.01.2009 20:08
und wenn mich einer in Raesfeld abholt, dann komm ich auch!!!
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
micka
06.01.2009 20:44
In Antwort auf: im auto isset warm und umkippen kannse auch nich, also hossa. weicheier... Auto musse ersma habn.
In Antwort auf: ...im auto isset warm und umkippen kannse auch nich...Das würde ich bei beiden Aussagen so nicht allgemein stehen lassen
...
In Antwort auf: ...es kann auch einmal einen Stammtisch ohne mich geben...Wird schwer, aber kann schon ... doch ich vergaß: Du mußt ja abends erstmal die Rally Dakar im TV verfolgen
.
In Antwort auf: ...Raesfeld...Wo/was ist das denn
?
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Turtle
07.01.2009 08:39
Das ist hinter Wesel bei Wulfen, 51 Km von mir. Habt ihr da eine Baustelle?
WernerNever attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
ursula
07.01.2009 10:49
nee, da iss Studiengang zur Restauratorin im Maurerhandwerk
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
07.01.2009 10:56
Wie lange bist du noch da?
WernerNever attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
ursula
07.01.2009 15:17
bis April 2010 immer ein Wochenende im Monat
mini
07.01.2009 18:29
Zitat von micka In Antwort auf: im auto isset warm und umkippen kannse auch nich, also hossa. weicheier... Auto musse ersma habn.kaufen, besorgen, ausleihen... mensch, sei doch ma kreativ.
aber wie pele schon sagte, du willst ja lieber dakar schauen.
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
Zitat von mini aber wie pele schon sagte, du willst ja lieber dakar schauen.wat, son großer Jungen guckt noch die Sendung mit dem schielenden Löwen
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
micka
08.01.2009 13:59
In Antwort auf: kaufen, besorgen, ausleihen... mensch, sei doch ma kreativDann hol mich doch einfach ab.
In Antwort auf: aber wie pele schon sagte, du willst ja lieber dakar schauenDakar kommt erst um 23 h auf Eurosport
micka
04.02.2009 07:53
Neuer Monat, neues Glück. Wer ist morgen dabei?
. micka, Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!
Kann ich noch nicht endgültig fest zusagen ...
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung