so, da hatten wir wieder ein buntes Gesprächsthema, von Klavierweitwurf, Reisen nach Tirol, Sauerbraten bis, ja bis ... wie sagte Turtle: wenn dann der Pelegrino aus einem Fiat Panda aussteigt
man, Turtle, ist doch keine artgerechte Haltung für Pelegrino
Edit meint, es ist auch über Heizungen und alternative Medizin geschwafelt worden, und dies beim Essen, dabei gehört das aufs Klo
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Du hast die militanten Emanzen vergessen, für die Pele den Platz wechselt. Und warum Fachbücher bessere Bettlektüre sein können als erotische Geschichten.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Alles ist halt nicht bis zu euch durchgedrungen, dazu war die Runde zu groß und ihr zu weit weg.
Also Thema war da noch: Nikolausi Trennungsunterhaltszahlungen übelriechende Ziegenböcke die im Kleintransporter von Forumsmitgliedern in den forumseigenen Windpark nach Norddeutschland verfrachtet werden zugestellte Notausgänge in der Mensa der Uni Bochum entgegenkommende Einzelteile einer Anlasser-Kupplung bei einem Enduro-Fremdfabrikat Ölnebel bei einem anderen Enduro-Fremdfabrikat (Abstreifring? Ventilschaftdichtung?) meine Motorräder - meine Autos - meine unterkellerte!!! Doppel!!!garage Unsachgemäße Motorradkleidung einer anwesenden jungen Dame
... alles kann ich hier jetzt aber nicht schreiben.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.