Zitat von TurtleTja, mal sehen wer noch so kommt, Wilma wird sicher nicht dabei sein, evtl. klappts ja schon mit der Dose, kommt drauf an wie sich meine Hand so fühlt.
In Antwort auf:...werde erscheinen, wenn nicht wieder einmal widrige Umstände dagegen sprechen...
Zur Zeit wird grad' meine Katze operiert (Tumor am Bauch ), da kann ich nachher mal anrufen und fragen, wie's aussieht (ich hab' nix dagegen, wenn ihr jemand die Daumen drücken würde ...). Mal schauen, wie/ob ich das nachher alles auf die Reihe bekomme ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Tut mir wirklich leid, aber es war ein einziges Chaos auf den Straßen (muß wohl 'n Haufen Kurz- und Wochenendurlauber unterwegs gewesen sein), ich war erst um 19:00 zurück, und dann war es einfach zu knapp. Mist aber auch, wo es doch noch so ein schönes Wetter zum Motorradfahren war ! Naja, dafür gab's ja dann noch ein wider Erwarten sehr schönes, spannendes Fußballspiel im Fernsehen zu sehen !
@Swennie: danke für's Daumendrücken ! Operation gut verlaufen, Befund kommt später. Jetzt sitzt die kleine Katze hier bei mir im Büro und wartet mit mir zusammen auf den Feierabend -> dann geht's zum Fädenziehen.
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz