In Antwort auf: Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- jetzt will er auch noch das Feeling dazu.. --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von phaedrusWer mich in aller Öffentlichkeit als Teletubby tituliert - ist ja noch schlimmer als "Spiesser" oder mich in die Nähe von Lehrern zu bringen - den müssen die Götter halt strafen.
habe zwar ab Donnerstag 4 Tage Urlaub, da ich mich aber am Freitagmorgen sehr zeitig auf den Weg machen will, werde ich leider nicht zum Stammtisch kommen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von bochumerDa sagste was micka. Wahrscheinlich hamse die Ws schon verkauft....is ja gerade Mode.
rischtig, mit allem Komfort
Mensch, ich kann doch nicht überall sein, ich brauch auch meinen Schönheitsschlaf. Ne, ich ernst, die W wird Donnerstag bepackt, damit ich Freitagmorgen um 7.00 abfahren kann.
Habe mir am WE den Stromanschluß (Steckdose mit 8 Amp. Sicherung an die freie Stelle am Sicherungskasten -siehe Datenbank- hier nochmals Danke an den Underfrange ) für die Landkarte unter die Sitzbank gelegt.
und mir den Halter entsprechend vorbereitet. Mit den Kabel muß ich noch mal überlegen. Und jetzt suche ich die Schleichwege durch den Black Forrest zu meinem Ziel
Und macht nicht son Streß, die 3 Kannen Kaffee und die 2 Schrauberteller werdet ihr wohl doch noch alleine trinken/essen können
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
wo hab ich ja schon mitgekriegt, an welchem Tag auch aber um wieviel Uhr ist denn der West-Stammtisch? Ich würde gern mal den ein oder anderen die Hand schütteln und supergern mal eine W ohne Siebrohre anhören, wenn ich darf ...