Zitat von pelegrinoLiebe schrägliegende St(r)ammgäste, das war eine reine Vorsorgemaßnahme, um den armen Noch- oder doch Ex-Schüler nicht abzuschrecken . Jeder Doofmann weiß natürlich, das die Begriffe "gutverdienen" und "öffentlicher Dienst" z.B. in der Realität bis hin zu einer gewissen Hirarchiestufe (die mir nur vom Weggucken und Nichtbeachten bekannt ist) überhaupt nicht zusammen passen ...
Wie du "gutverdienend" für dich definierst, kann ich ja nicht erahnen. Da ich dich aber für einen netten und aufrichtigen Freund halte, konnte ich nur annehmen, dass du keine Verplichtung dritter gegenüber Heiko generiert hast sondern das das eine Selbstverpflichtung darstellst und bei diese Selbstverpflichtung hast du implizit dich als jemand geoutet, der sich selbst als Besserverdienen einstuft. Da dem so ist, hatte ich nur gehofft, dass du deine Grosszügigkeit auch auf andere ausdehnst.
Dem ist anscheinend nicht so
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
genaue Adresse? Genaue Zeit? Dann bin ich da, auch wenn ich Dorstfeld eher zwiespältig sehe, aber das erkläre ich dann
In Antwort auf:Dann feiern wir da Dein Abitur - zahlen tun wir gutverdienenden
Uhhh das klingt aber gut
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Kometenstraße 16 - lungere dort nach Feierabend bei meiner Brut 'rum.Wittener Straße > stadtauswärts, Hügelstraße rechts ab, zweite links, drittes Haus (das mit der häßlichen Fassade ).
In Antwort auf:...genaue Zeit?...
Zeit hab' ich, genaue nicht.Je nach Wetter, Lust und Laune könnte man entweder spätestens 19:nochwas zielstrebig den direkten Weg > via Bundesautobahnen 45, 44, 43 und 46 nehmen.Oder auch vorher über Landstraßen tuckern.Feierabend ist im ö.D. pünktlich um 16:00 Uhr .Sonstnoch jemand auf dem Weg (Chris, Vanda, Norbert etc.)?
In Antwort auf:...zwiespältig...
Wg. der Faschopacks, das es dort gab/gibt vermutlich > ist in der Zechensiedlung nicht so konzentriert, obwohl es da wohl welche geben soll, wie ich hörte .
In Antwort auf:...deine Grosszügigkeit...
...gibt's nicht - bin 'n ganz schrappigen Hund.Meine Sympathie für Schottland ist nicht zuletzt dem (falschen) Image seiner Bewohner geschuldet !
In Antwort auf:Wg. der Faschopacks, das es dort gab/gibt vermutlich
Genau - und GIBT,leider noch, aber wir beleibe aktiv
In Antwort auf:Chris, Vanda, Norbert etc
Ja genau,meldet euch Für Gabi hab ich auch noch was
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Weiß ich doch - die Schotten sind (bzw. waren) nicht geizig, sondern arm !Jedenfalls die meisten ...
In Antwort auf:...bring mal eine Audioquelle mit...
Es ginge mir hauptsächlich um das AxelAxel (oder TomTom oder so ...) - aber die doofe Kuh sagt ja nix, wenn man in der Kneipe am Tisch sitzt ! Ich hab' irgendwo noch son alten Walkman oder sowas - muß ich mal nach suchen ...
Da musst den den TomTomDrinker nehmen - bei dem säuselt dir dann ein süße Frauenstimme ins Ohr: "Das Bier steht 22cm Ost und 14 cm Süd vor ihnen." Allerdings auch: "Bitter kehren Sie wenn möglich sofort heim!"
In Antwort auf:...zu 99,9 % habe ich donnerstags immer Spätdienst...
Das haben wir nicht gewollt ...
In Antwort auf:...TomTomDrinker...
Klasse!
Was kann man da für Optionen eingeben
- harte Sachen vermeiden? - begrenzte Trinkgeschwindigkeit? - kürzester Weg (zum Entsorgen)? - Getränke von besonderem Interesse? - verschiedene Sprachen (z.B. Iwan: Nasdarowje!Johan: Gezondheit! etc.)? und vor allem: - Verlauf des letzten Abends speichern?