lieber Swennie - nur mal so ein Hinweis unter Freunden - es gibt Themen über die man nicht zu sehr scherzen sollte, wenn man den Hintergrund nicht kennt. Woher denn auch? Das Thema über den Mönch sollten wir hier lieber bald vergessen ....
Tote Geistliche sollte man lieber ruhen lassen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
...hi zusammen - durch Thruxton Forum und Zweiradfreunde bin ich nicht mehr sooft hier gewesen - hab halt keine W - was aber nix und aber sowas von nix mit Euch zu tun hat - wir haben Stammtisch vom Thruxton Forum im Hubraum auch am 1. Donnerstag im Monat !! ...hab heut den Mika und den Jürgen getroffen und ein schönes Tüüüüürche gemacht und ganz vergessen zu sagen das die Euch grüssen sollen !!! Das tue ich hier mit
Aber vieleich machen wir ja mal alle zusammen was !! denn heute stand am Scheppensee ne Thruxton mit Königswelle
...vieleicht sehen wir uns aber auch bei Ursula, wenns zeitlich bei mir passt !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Tja - alles meine Schuld ... hätts hier auch posten sollen ...13h hatten wir uns im Thruxton-Forum verabredet, war in so fern ne super Tour, weil ein Bonniefahrer in Wüfrath wohnt, und wir so ne super Strecke vom Scheppen zum Hubraum und dann zum Schräglage gefahren sind - 150 km !!
Aber es ist ja erst Februar !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf:Wann warst Du denn da? Ich war heut auch da auf einen Kaffee und hab Dich wohl verpasst ...
Ach, hab ich dann doch nicht genau genug hingesehen oder wie ?
Ich hab heute *duweistschonwen* ein bischen Gassi geführt und hab auch mal kurz beim Scheppen vorbeigeschaut. Kaum kommt die Sonne raus, da kriechen sie auf einmal alle aus ihren Löchern, ganz schön abartiger Trubel da
Den Umbau auf Kurzarmversion Stufe 1 hab ich schon gemacht, da müssen wir wohl bei gelegenheit mal Maß nehmen
-----------------------------------------------
Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...