Waren heute alle mit Dosen da. Wobei wir auch an unserem Tisch feststellen mußten, ja leider da wir obwohl unter einem Dach, doch ganz andere Gesprächsthemen hatten als der Nachbartisch Da redeten die von ihren Krankheiten und wir von alten rostigen Autos. Tja, auch am Westlerstammtisch geht eine Trennung vor sich.
Sogar bei den Getränken waren wir unterschiedlicher Meinung, dort die alkoholfreie Biere und da die Kaffeetanten, es war wirklich nicht zum Aushalten , lediglich der Schrauberteller war unser gemeinsamer Nenner.
Und es hatte jemand die Dreistigkeit, zur anderen Seite zu wechseln. Tut man auch nicht tun, sich quer über die Tische zu unterhalten .
Übrigens, auf der Rückfahrt wurde gepökelt. Meine Garageneinfahrt war eisglatt.
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Jau, bei mir auch. Auf dem Heimweg super Wetter, dann schnell Umziehen, komme raus, Eisregen. Ich hoffe Axel hat die Grüße bestellt. Und, heute Morgen steh ich früher auf, und .... alles trocken, sogar die Autoscheiben. Nicht mal aufs Wetter kann man sich verlassen. Werner
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Leider nicht, wegen Eisregen Waren heute alle mit Dosen da. Wobei wir auch an unserem Tisch feststellen mußten, ja leider da wir obwohl unter einem Dach, doch ganz andere Gesprächsthemen hatten als der Nachbartisch Da redeten die von ihren Krankheiten und wir von alten rostigen Autos. Tja, auch am Westlerstammtisch geht eine Trennung vor sich. Sogar bei den Getränken waren wir unterschiedlicher Meinung, dort die alkoholfreie Biere und da die Kaffeetanten, es war wirklich nicht zum Aushalten , lediglich der Schrauberteller war unser gemeinsamer Nenner. Und es hatte jemand die Dreistigkeit, zur anderen Seite zu wechseln. Tut man auch nicht tun, sich quer über die Tische zu unterhalten . Übrigens, auf der Rückfahrt wurde gepökelt. Meine Garageneinfahrt war eisglatt. Gruß Wolli
Gut, dass wir das durch einen Paralelltisch klären konnten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Und ich wollte ne "dicke fette Friko" mit Pommes bestellen. Hätte eh dann einen dritten Tisch gebraucht. So wurde es ne Dose Fisch mit Brot und n Bier.
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Axel und ich hatten bei Dieter in Ratigen nen kleinen Workshop im 70er Jahre Partykeller.
Um acht waren wir endlich fertig und wollten zum Stammtisch. Als ich draußen auf die Waltraud klettterte, hats gereget. Ich bin dann schon mal bis zur nächsten Tanke vorausgefahren und traf dort den Winterdienst der Straßenmeisterei, der gerade ausrückte.
Danach bin ich auf schnellstem Weg über die Bahn direkt nachhause. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Sonst komm ich ja wirklich bei jedem Wetter.
Jetzt gehts erstmal mit der Waltraud unter die Dusche. Wenn sie das Salz vom Körper runter hat, ist sie bestimmt ein Kilo leichter.