Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.870 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 196
claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2008 14:06
#121 RE: Weststammtisch Antworten

War zwar schade aber nachvollziehbar. Es war zwischenzeitlich tatsächlich Eisregen und da wäre wohl jeder auf dem Motorrad nach Hause gefahren!

Nächstes Mal halt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2008 14:11
#122 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
traf dort den Winterdienst

Bei mir ist der Mist auf der Frontscheibe festgefroren. Da ging der Kratzer kaum durch. Da hab ichs gelassen.

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.01.2008 14:20
#123 RE: Weststammtisch Antworten
In Antwort auf:
...wegen gestern Abend...

...waren wir längst informiert.
Und es hieß auch, das der Micka ab dieser Woche immer abends Rally Dakar im TV guckt - glaub' ich aber nicht ...

http://sport.ard.de/sp/motorsport/news20...paris_dakar.jsp

In Antwort auf:
...und ich wollte ne "dicke fette Friko"...


'ne Freakadelle oder 'ne Bullette ?

.


Neues Jahr, neuer Spruch.
Jahr ist da, Spruch kommt noch ...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2008 14:24
#124 RE: Weststammtisch Antworten

N Bremsklotz. Den brauche ich eh öfters.

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!

voller Offline




Beiträge: 3.157

19.01.2008 09:40
#125 RE: Weststammtisch Antworten

Ich hab bisher immer gemeint dat du der Bremmsklotz bist. Naaaa getz bin ich aber mal gespannt.

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.01.2008 16:09
#126 RE: Weststammtisch Antworten

w_werner2
antwortet nicht mehr ! R.I.P....




LEV - Z 10

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.01.2008 18:04
#127 RE: Weststammtisch Antworten
Zitat von bügler
w_werner2
antwortet nicht mehr ! R.I.P....


Der Flötentoni meint doch mit seiner neuen Identität ein neues Forumsleben aufbauen zu können

Nee nee Herr Wernersen, so nich

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

21.01.2008 08:48
#128 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Ich hab bisher immer gemeint dat du der Bremmsklotz bist.

Drum fahr ich immer vorne mit, damit ich nicht plötzlich allein auf weiter Flur bin.
In Antwort auf:
R.I.P.

Das ist doch nicht wie früher, ich hab doch am WE fast keine Zeit mehr fürs Forum.
Kommt möglicherweise wieder wenn ich in Rente gehe. Oder die Treppe wieder alleine putze.

W. Wernersen

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

21.01.2008 17:31
#129 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Oder die Treppe wieder alleine putze.


Wie ?
Hasse getz endlich häusliche Pflege vonne Kasse bezahlt bekommen ?

-----------------------------------------------

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

22.01.2008 09:55
#130 RE: Weststammtisch Antworten
In Antwort auf:
Hasse getz endlich häusliche Pflege vonne Kasse bezahlt bekommen ?

Gibts Hausfrauen auf Kasse?
Wie stiehlt man das ein? Was machen die alles? Wie hoch ist die Zuzahlung? 10€ am Tag? Liefern die Kaffee ans Bett? ( gemahlen und aufgebrüht) Und alles ohne Pflegestufe?
Mensch Swennie....
Werner

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.01.2008 10:10
#131 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...gibts Hausfrauen auf Kasse?
Wie stiehlt man das ein?...


Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.Aber wie man sich eine Hausfrau einstielt, könnte ich Dir vermutlich noch erklären.Vielleicht beim nächsten Neandertal-Treff ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

22.01.2008 10:35
#132 RE: Weststammtisch Antworten
In Antwort auf:
Aber wie man sich eine Hausfrau einstielt

Gut ich bring ne Kamera mit und die Erklärung führen wir dann auf dem W-Treffen auf.
Für Unterhaltung wird gesorgt werden.
Werner

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.02.2008 16:42
#133 RE: Weststammtisch Antworten

.... und der Donnerstag ist nicht nur der Tag nach Aschermittwoch sindern wieder der erste Donnerstag im Monat.


Ich werde, soweit es die Firma etc. zulässt, wohl erscheinen.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

05.02.2008 08:57
#134 RE: Weststammtisch Antworten

Wenn Chris kommt und Pele erklärt wie das mit dem Einstielen geht komme ich auch, bringe Videokasette, DVDs und ne Kammera mit.
Werner

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 09:46
#135 RE: Weststammtisch Antworten

Wenn mein Flieger pünktlich landet, bin ich dabei.


Gruß

AceRider
Rev'it up!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz