In Antwort auf: ...so siehst du auch aus......aber ich seh' echt nur so aus.Ich tue nix, da kannste hier
jeden fragen!
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
WBiker
06.02.2008 11:02
In Antwort auf: könnten wir auch Chris Video gucken.Is nich Dein Ernst???
Wie fandst es denn? Hast sicher was gesehen, neugierig wie Du bist
Gruß, Chris
Turtle
06.02.2008 11:15
In Antwort auf: ...aber ich seh' echt nur so aus.Klar, und wer ist der auf dem Video am 2CV?
In Antwort auf: Wie fandst es denn?Hab nicht wirklich viel reingeschaut. Also, du hattest mal Haare! Und ne riesen Fete wars, mit Cola und Wasser auf den Tischen. Und Sekt gabs nur für euch. Die Mucke war nicht so mein Geschmack, nur auf ein Publikum ausgerichtet, aber die "gelbe Ursuleyka" ( da war der Schnitt) die fand ich nicht schlecht.
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
WBiker
07.02.2008 08:28
In Antwort auf: aber die "gelbe Ursuleyka" ( da war der Schnitt) die fand ich nicht schlechtja, besonders weil mein Opa mit ihr getanzt hat
Gruß, Chris
Turtle
07.02.2008 09:54
Ganz schön rüstig der Herr.
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
ursula
07.02.2008 10:57
In Antwort auf: die "gelbe Ursuleyka"Ursulayka ist niemals nicht gelb!!!!
weil die ist ja ne echte
königsblaue und wenn ihr brav seit, dann tanz ich auffem W treffen
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Chapter WW
Turtle
07.02.2008 11:59
Das Video wäre was für Dich. Das Mädel war echt nicht schlecht, (Du sicher besser
, aber das hab ich ja noch nicht gesehen
)
Aber auf nem Ursuleykafoto warst du mal (Werder)grün
, wenn ich mich recht erinnere.
In Antwort auf: wenn ihr brav seitIch bin immer brav ( fast)
Zitat von ursula ...und wenn ihr brav seit, dann tanz ich auffem W treffenIch bin nie brav
, tanzt Du trotzdem
In Antwort auf: Ich bin nie brav, tanzt Du trotzdem In diesem Fall musst Du einfach mehr Prosecco einschütten ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Turtle
07.02.2008 14:29
Prosecco in Claudia damit Ursula tanzt? Verdrehte Welt.
In Antwort auf: Prosecco in Claudia damit Ursula tanzt?Nein, in Swennie damit er nicht mehr brav bleibt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Turtle
07.02.2008 14:39
In Antwort auf: nicht mehr brav bleibtHä?
Der ist doch nie brav. Schrieb er zumindest.
An dem Wochenende ist auch der 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Nehme mal an, das dann bereits klar ist, das die Ursula nach 50 Jahren immer noch nix zu feiern/tanzen hat ...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Turtle
07.02.2008 16:00
Du bis ne fiese Möpp.
Zitat von claudia In Antwort auf: Prosecco in Claudia damit Ursula tanzt? Nein, in Swennie damit er nicht mehr brav bleibt Drum, mit Prosecco werd ich noch frecher
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung