Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.875 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 196
pelegrino Online




Beiträge: 51.249

05.02.2008 09:48
#136 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...bringe Videokasette, DVDs und ne Kammera mit...

...und was is mit der Hausfrau ?

@Chris: wie machen wir das mit dem zusammen Fahren - ich bin ja in Dortmund, ist mir eingefallen !

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

05.02.2008 10:21
#137 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...und was is mit der Hausfrau

Äh .... Du!

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

micka Offline




Beiträge: 2.880

05.02.2008 17:33
#138 RE: Weststammtisch Antworten

Hey Leute,

meine beste aller Sozias hat am Donnerstag nicht nur Geburtstag, sondern auch Gäste.

Wird also nix mit Stammtisch bei mir.

Sagt bitte schon mal im Schräglage den Stammtisch am 1. Mai ab!!! Da kommt garantiert keiner.

.
micka
.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.02.2008 18:51
#139 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Wird also nix mit Stammtisch bei mir.



Bei mir wohl auch nicht. Meine Ausrede heisst übrigens Manni und ist angeheirateter und am Donnerstag anders verplanter Babysitter

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

05.02.2008 20:52
#140 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Bei mir wohl auch nicht. Meine Ausrede heisst übrigens Manni und ist angeheirateter und am Donnerstag anders verplanter Babysitter


Dann muß der Kurze halt mit, du weist schon wie

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.02.2008 21:03
#141 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Dann muß der Kurze halt mit, du weist schon wie



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.02.2008 07:56
#142 RE: Weststammtisch Antworten

Also ich werd wohl kommen, wenn nicht noch ein schwerer Transport dazwischen kommt.

@Pele: Also fährst Du von DO hin? Soll ich Dich da irgendwo auflesen oder was meinst Du?

@Claudia: Jetzt hatte ich ernsthaft vor Dir ne Dose ... mitzubringen als Dankeschön für die Threaderöffnung letztens und dann kommst Du nicht, tz tz tz.

@Turtle: Freu mich schon auf die DVDs

Gruß,

Chris

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2008 09:24
#143 RE: Weststammtisch Antworten
In Antwort auf:
@Claudia: Jetzt hatte ich ernsthaft vor Dir ne Dose ... mitzubringen als Dankeschön für die Threaderöffnung letztens und dann kommst Du nicht, tz tz tz.



Keine Panik, ich hab ja hier inzwischen 2 gute Gründe, es doch irgendwie zu versuchen ... UNd ganz zur Not findest Du für die Dose ... auch meine liebe Elke als dankbare Abnehmerin. Gute Freunde teilen schliesslich alles

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

06.02.2008 09:28
#144 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...gute Freunde teilen schliesslich alles...

Prima - stell' die Dose einfach geöffnet auf den Tisch im Cafe Schräglage ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2008 09:32
#145 RE: Weststammtisch Antworten

Siehste, kaum gesagt schon erledigt. Ich komme doch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.02.2008 10:21
#146 RE: Weststammtisch Antworten

Darf man da eigene Getränke mitbringen?
Wir könnten fürn Fässchen Pils zusammen schmeißen.

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.02.2008 10:36
#147 RE: Weststammtisch Antworten

Naja, ich weiß ja nicht ob die da Prost Ecko haben, wenn nicht, muß mans halt selbst mitbringen.

Gruß,

Chris

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.02.2008 10:41
#148 RE: Weststammtisch Antworten

Jau. Wenn noch einer n Schlepptop mitbringt könnten wir auch Chris Video gucken.
Das wird sicher ein lustiger Abend morgen.
Werner

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

06.02.2008 10:49
#149 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...ein lustiger Abend...

...wäre auf alle Fälle garantiert, wenn ich:

1. den alten Super-8-Film wiederfände, auf dem ich als 19 oder 20-jähriger einen 2CV mit dem Vorschlaghammer tieferlege

und den dann auch noch

2. digitalisiert bekäme (muß mal meine Schwester fragen, ob die den nicht mit der Digicam einfach von der Leinwand abfilmen kann )

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.02.2008 10:53
#150 RE: Weststammtisch Antworten
In Antwort auf:
mit dem Vorschlaghammer tieferlege


So siehst du auch aus! Ehrlich!

Werner ( Ich hab jetzt immer n Foto von dir dabei, für Notfälle, dann hole ich das raus und sage: Ey hömma, dat isn Kumpel von mich, dä legt dich mittem Vorschlachhamma tiefa.)

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz