Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.625 Antworten
und wurde 84.828 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 176
Judas Offline




Beiträge: 465

01.11.2007 18:55
#61 RE: Weststammtisch antworten

Ich schaffe es heute doch nicht.

Gruß vom WWerner, der vielleicht das nächste Mal dabei ist

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.773

01.11.2007 23:24
#62 RE: Weststammtisch antworten

wieder zu Hause

Sie:"Sag mir was schmutziges!!!"
Er:"Küche"


"Wo bleibt mein Essen?"
"Was haste bestellt ?"
"Nürburgringteller!" *
"Ist im Karussell raus geflogen !!!"

*Gericht auf der Speisekarte

Gerne wieder mit Euch

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.11.2007 23:40
#63 RE: Weststammtisch antworten
Jau, auch wieder daheim. War gut. Die Leute, die Stimmung, der Schrauberteller.

Ach ja, elf Manns und eine Frau warns. Und die hälfte davon mitm Moped. Und Knorri kam auch noch zum Schluß.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.773

01.11.2007 23:47
#64 RE: Weststammtisch antworten

Zitat von bochumer
Jau, auch wieder daheim. War gut. Die Leute, die Stimmung, der Schrauberteller.
Ach ja, elf Manns und eine Frau warns. Und die hälfte davon mitm Moped. Und Knorri kam auch noch zum Schluß.

Wo war die halbe Frau mit Moped

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.11.2007 00:06
#65 RE: Weststammtisch antworten

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hobby Online




Beiträge: 32.911

04.11.2007 21:46
#66 RE: Weststammtisch antworten

In Antwort auf:
1) Vorderrad zusammengebrochen


ERZÄHLE MAL BITTE !!!

Bilder ???

das war heute Thema am Kornsand...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.11.2007 08:38
#67 RE: Weststammtisch antworten

In Antwort auf:
Wo bleibt mein Essen?"


Die Alternative war, liegt im Brünnchen....

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

bügler Offline



Beiträge: 1.285

05.11.2007 19:26
#68 RE: Weststammtisch antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
1) Vorderrad zusammengebrochen
--------------------------------------------------------------------------------



ERZÄHLE MAL BITTE !!!


Zusammengebrochen ist natürlich übertrieben, aber kurz vor der Garage stand die Felge etwas schräg in der Gabel. Auf einer Seite der Nabe waren alle Speichen total locker und 2 gebrochen. Auf der Autobahn hätt das nicht passieren dürfen. Mittlerweile ist das Rad repariert, wieder mit Edelstahl, nachdem die Fa. Menze in Hagen versichert hat, daß sie bessere Speichen hat. Zusammen gebrochen ist aber irgendwie mein Vertrauen in Edelstahlspeichen. Ich hab den Speichen jetzt ein Ultimatum gestellt, wenn noch eine aus der Reihe tanzt fliegen alle raus !!




LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 94.553

05.11.2007 19:42
#69 RE: Weststammtisch antworten

Der Umgang mit Edelstahlspeichen ist wohl nicht so leicht und es scheint da auch ganz schöne Qualitätsunterschiede zu geben.
Auf der anderen Seite gibt es ja auch starke Gespanne, bei denen die Edelstahlspeichen halten. Es ist also kein grundsätzliches Problem er Speichen, sondern eher eines des einspeichenden Betriebes, der möglicherweise nicht genug Erfahrung mit dem Thema hat.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.790

05.11.2007 19:43
#70 RE: Weststammtisch antworten

Ich sach jetzt nix

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

bügler Offline



Beiträge: 1.285

05.11.2007 19:54
#71 RE: Weststammtisch antworten

Sach jetz .. nix....Hüpi....sach..nix
Jau, ich komm mir vor wie der Speichenröhrich




LEV - Z 10

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.11.2007 00:15
#72 RE: Weststammtisch antworten

Tuut dat denn immer not Eckaad?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.11.2007 10:06
#73 RE: Weststammtisch antworten

In Antwort auf:
Ich sach jetzt nix


Schade. Kompetente Komentare sind hier selten, aber immer erwünscht.
Gruß Werner

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.688

02.12.2007 15:53
#74 RE: Weststammtisch antworten

Watt is mit Donnerstag - seid Ihr alle da?

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.773

02.12.2007 15:59
#75 RE: Weststammtisch antworten

ich bin nicht alle, aber den Besuch habe ich vorgemerkt

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 176
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen