Denke schon - wenn ich es früh genug schaffe, bei meiner Brut die neulich verlegten Fliesen im Flur zu verfugen (Zeitfenster von 30 Minuten nach Feierabend > Abfahrt zum Treff um 20:00 Uhr im Cafe Schräg). Der arme Junge tut mir nämlich so leid, weil er nirgends mehr 'rein darf.Jedenfalls überall dort nicht, wo steht "Zutritt für Unbefugte verboten!"
.
Neues Jahr, neuer Spruch. Jahr ist da, Spruch kommt noch ...
türlich dann bin ich auch mit dem Lesen wieder bei mit uptudate, man o man, wusste gar nicht, was mir so alles in den letzen Tagen hier im Forum abging
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
In Antwort auf:Kann man das irgendwie positiv beinflussen?
Ich schau mal, ob ich das Weyerlein zum Mitkommen bewegen kann. Alleine fahren ist so langweilig....
Ach Claudia, wenn die Rosie mal nicht da ist, könnten wir uns doch so richtig über du-weist-schon-was unterhalten .... Aber wenn Du nicht willst, dann bin ich halt beleidigt
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Ach Claudia, wenn die Rosie mal nicht da ist, könnten wir uns doch so richtig über du-weist-schon-was unterhalten .... Aber wenn Du nicht willst, dann bin ich halt beleidigt
Nein, nein, ich mach doch nur Spass. Das Weyerlein werd ich zwar trotzdem antickern aber ich komm auch alleine gefahren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---