In Antwort auf:Na super, wer weiß was im Dezember ist und ob ich da kann....
Also mein Dezember sagt: 1.-2. Nikolausi 6. Stammtisch 7.-9. Fotoshooting bei Marina 11. Weihnachtsfeier Abteilung 13. Weihnachtfeier beim Kunden 14. Weihnachtsmarkt mt den Kollegen 17. Weihnachtsfeier Firma 24. Heiligabend zu Hause 25. Bescherung bei Mutti und Abends traditionelles Curry-Essen bei meiner Freundin 26. Zwerg bei Mutti wieder auslösen und Bescherung bei (dann wohl endlich Ex-)Schwiegermutter
Es gibt viel zu verpacken. Packen wir es aus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Na bei dem Kunden ist es immer lustig Fing mal an mit K... und ist jetzt umbenannt in A... Man glaubt es kaum aber die Partys sind immer gut finanziert.... Leider auf Kosten einiger Einzelhandelsverkäufer Aber es gibt einige gute Gründe, trotzdem hinzugehen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Das wollten hier sicher wirklich alle wissen. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
In Antwort auf:ohne Angabe meiner Termine für den Rest des Jahres
Och, schade... Ich will dann mal die Saison auch ausklingen lassen. Sehe Euch.
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Kannich ! 1) Vorderrad zusammengebrochen (gleiches Spiel wie letztes Jahr hinten, Scheiß Edelstahlspeichen) 2) Do-Abend hol ich ne Solex ab die ich in Ibäh geschossen hab Wünsch euch viel Spaß !
Schei...!! Nix passiert? Ich halt nix von VA bei erforderlicher Elastizität. Müssen mal Irmi fragen. Werner