ursula
07.02.2008 22:51
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Chapter WW
Frage des Tages:
Warum sitzt ihr hier drinnen und nicht draußen, ist doch mild
War halt schon dunkel
Archivbild vom 03.02.08
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
Turtle
08.02.2008 08:25
In Antwort auf: Warum sitzt ihr hier drinnen und nicht draußen, ist doch mild Zitat von E.S. aus D
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: ...ich war dann doch nicht da...Irgendwie haben wir das bereits gestern Abend feststellen müssen
.
. . ...man, was haben wir wieder abgelästert über alle Nichtanwesenden ...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
In Antwort auf: ...man, was haben wir wieder abgelästert über alle Nichtanwesenden Dann weiss ich jetzt wenigstens, dass ich keinen Tinnitus habe sondern einfach nur meine Ohren geklingelt haben
Hat Elke wenigstens meine Entschuldigung für die Abwesenheit weitergeleitet?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Hat Elke wenigstens meine Entschuldigung für die Abwesenheit weitergeleitet?Hat sie, aber wer ist Rafael
Zitat von Wolli52 Zitat von claudia Hat Elke wenigstens meine Entschuldigung für die Abwesenheit weitergeleitet? Hat sie, aber wer ist Rafael einer der Ninja-Turtles?
In Antwort auf: Hat sie, aber wer ist Rafael Keine Ahnung, seit ich aus der Kirche ausgetreten bin kenne ich die Jungs alle nicht mehr
Er sagte allerdings, sein Name wäre Camael ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: ...Rafael...Camael...Ihr meint sicher Cadfael?
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
In Antwort auf: Ihr meint sicher Cadfael?Sicher nicht
Cadfael ist eine fiktve Gestalt von Ellis Peters geschaffen: Ein Kreuzfahrer, der zum Mönch wurde Mittelalterliche Krimis. Wen sollte man sonst meinen? Andreas
Zitat von phaedrus Cadfael ist eine fiktve Gestalt von Ellis Peters geschaffen: Ein Kreuzfahrer, der zum Mönch wurde Mittelalterliche Krimis. Wen sollte man sonst meinen? AndreasWas sollte sie auch mit einem Mönch
In Antwort auf: Was will sie mit einem Mönch Na ich sagte doch : Sicher nicht!
Tststststs
Zitat von claudia Na ich sagte doch : Sicher nicht! Tststststs sollte ich mich verhört haben, sagte Elke doch etwas von Dieter B.
, der hatte doch gestern burtstag
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung