In Antwort auf:Ich muss nämlich am Samstag DA einziehen.
Du ziehst zur Abwechslung mal wieder um ?
Jup, immerhin habe ich es fast 4 Jahre ohne Umzug ausgehalten. Jetzt wirds echt mal wieder Zeit. Ist ja auch erst das 26. mal in meinem 39-jährigem Leben....
Ein echter Widder braucht halt immer die Abwechslung.
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Und ich wollte Dir schon ernsthaft ins Gewissen reden: denk' dran, Deine Brut wird auch mal groß, und will vielleicht mal jemanden mit nach Hause bringen ...!Aber wenn das so ist:
In Antwort auf:...kommt aber noch ein neues Klo und neue Fliesen...
dann isses ja gut ... dachte erst, der Eindruck käme noch vom Fugenrot der vermuteten neuen weissen Fliesen.Also auf auf zum fröhlichen Fliesenkleben (kannste prima über die alten Kacheln pappen) - das hält ja kein Schwein aus.Nichtmal ein Schwein ...
fahre hier ab Dorstfeld so gegen 18:00 bis 19:00 los - wir könnten uns vorher treffen und gemeinsam fahren (kenne mittlerweile den Weg ), wenn Du Bock hast.Dann feiern wir da Dein Abitur mit Mineralwasser und/oder sonstwas Alloholfreiem (keine Angst - zahlen tun wir gutverdienenden schon-lange-nicht-mehr-Schüler schon selber )!?
das war eine reine Vorsorgemaßnahme, um den armen Noch- oder doch Ex-Schüler nicht abzuschrecken .
Jeder Doofmann weiß natürlich, das die Begriffe "gutverdienen" und "öffentlicher Dienst" z.B. in der Realität bis hin zu einer gewissen Hirarchiestufe (die mir nur vom Weggucken und Nichtbeachten bekannt ist) überhaupt nicht zusammen passen ...