Moin liebe Weststammtischler, leider muß ich Euch mitteilen, das ich heute nicht zum Stammtisch kommen kann .Bin gestern Abend mit dem linken Fuß in ein Brett mit rostigen Nägeln getreten (ich besitze mindestens drei Paar durchtrittsichere Sicherheitsschuhe, hatte gestern allerdings Schlappen an ... das hat man nun davon, wenn man mal eben Ordnung im Garten schaffen will ) , das hat sich leider entzündet - ich kann weder schalten, noch ein Motorrad sicher halten.Außerdem muß ich heute noch mal zum Arzt.Hoffentlich nächsten Monat wieder - tut mir leid .
Wenns Wetter sclechter wird als jetzt werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen,mit dem grau kann ich leben... aber wenns regent werd icha uch nicht kommen
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Das Regengebiet zieht doch nach Westen ab. Bei uns scheint schon die Sonne.
Ist schon ungewöhnlich, sonst kommt der Regen immer aus dem Westen.
Wenn sich das Wetter weiter bessert, werde ich mal meinen ICE aus dem Lokschuppen holen, die Radreifen und die Indusi prüfen, nach dem Drehstrommotor sehen und das Fahrgastinfomationssystem checken. Vielleicht schaue ich dann heute Abend mal im Neandertal vorbei.
Mein Oberstufenleiter hat mir die Laune verdorben, er sagte vielleicht muss man in Kunst inne Nachprüfung, wenn dich der 3. Korrektur nicht mit den anderen versteht... was soll der scheiß???
Dann trennen sich zwei die ich gut kenne die in ihren jungen Jahren schon 4 Jahre zusammen waren... was denn los heute?
Mal sehn ob ich komme....
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
War ein schöner Abend mit Euch. Danke! Und mal wieder nach Herzenlust Moppedfahren - auf dem Heimweg lief der ICE richtig schön flott: 111 Minuten für 249 km. Und vor Olpe habe ich die 66.666 km erreicht und habe es mir nicht nehmen lassen, dies bei 222km/h zu tun. Schöööön Tja, Heiko, ich hatte extra ein Fläschchen Sekt dabei. Muss ich nun wohl selber saufen ...
Mir is mal garnicht nach Sekt zumute.... aber danke
Zitat von pelegrinoMoin liebe Weststammtischler, leider muß ich Euch mitteilen, das ich heute nicht zum Stammtisch kommen kann .Bin gestern Abend mit dem linken Fuß in ein Brett mit rostigen Nägeln getreten (ich besitze mindestens drei Paar durchtrittsichere Sicherheitsschuhe, hatte gestern allerdings Schlappen an ... das hat man nun davon, wenn man mal eben Ordnung im Garten schaffen will ) , das hat sich leider entzündet - ich kann weder schalten, noch ein Motorrad sicher halten.Außerdem muß ich heute noch mal zum Arzt.Hoffentlich nächsten Monat wieder - tut mir leid . Viel Spaß!
Autsch!
So ein Pech aber auch, aber ... Wer mich in aller Öffentlichkeit als Teletubby tituliert - ist ja noch schlimmer als "Spiesser" oder mich in die Nähe von Lhrern zu bringen - den müssen die Götter halt strafen. Nicht das ich meine, dass die Strafe angemessen wäre - sie war wesentlich zu drastisch - deshalb werde ich mal kurz mit den erlauchten Herrscaften ins Gebet gehen. Es gibt ganz andere die schon mal über ein rostiges Nagelbrett gehen sollten, aber ich werde das nicht öffentlich sagen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV