Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.952 Antworten
und wurde 118.967 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 197
Falcone Offline

04.06.2008 14:16
#256 RE: Weststammtisch Antworten

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline

05.06.2008 07:35
#257 RE: Weststammtisch Antworten

Moin liebe Weststammtischler,
leider muß ich Euch mitteilen, das ich heute nicht zum Stammtisch kommen kann .Bin gestern Abend mit dem linken Fuß in ein Brett mit rostigen Nägeln getreten (ich besitze mindestens drei Paar durchtrittsichere Sicherheitsschuhe, hatte gestern allerdings Schlappen an ... das hat man nun davon, wenn man mal eben Ordnung im Garten schaffen will ) , das hat sich leider entzündet - ich kann weder schalten, noch ein Motorrad sicher halten.Außerdem muß ich heute noch mal zum Arzt.Hoffentlich nächsten Monat wieder - tut mir leid .

Viel Spaß!

.

"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Heiko Offline

05.06.2008 10:10
#258 RE: Weststammtisch Antworten

Wenns Wetter sclechter wird als jetzt werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen,mit dem grau kann ich leben... aber wenns regent werd icha uch nicht kommen

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

PeWe Offline

05.06.2008 10:19
#259 RE: Weststammtisch Antworten

Bernd, ich wünsche Dir gute Besserung und einen gelben "Urlaubsschein" bis zum 20.06.08...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline

05.06.2008 10:28
#260 RE: Weststammtisch Antworten
Das Regengebiet zieht doch nach Westen ab. Bei uns scheint schon die Sonne.

Ist schon ungewöhnlich, sonst kommt der Regen immer aus dem Westen.

Wenn sich das Wetter weiter bessert, werde ich mal meinen ICE aus dem Lokschuppen holen, die Radreifen und die Indusi prüfen, nach dem Drehstrommotor sehen und das Fahrgastinfomationssystem checken. Vielleicht schaue ich dann heute Abend mal im Neandertal vorbei.

Grüße
falcone

Friedo Offline

05.06.2008 10:39
#261 RE: Weststammtisch Antworten

Hi ihr Lieben,

wenns Wetter passt, dann komm ich auch.

Gruß und Kuss
Friedo

micka Offline

05.06.2008 10:46
#262 RE: Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Hi ihr Lieben,

wenns Wetter passt, dann komm ich auch.

Gruß und Kuss
Friedo

Egal wie das Wetter wird. Ich werde heute Abend kommen.

Da ich nicht am W-Treffen teilnehmen konnte, bin ich auf Entzug was die Motorrad-Gang angeht.

.
micka
.

Wolli52 Offline

05.06.2008 10:50
#263 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von micka
bin ich auf Entzug was die Motorrad-Gang angeht.

dann solten wir im W-eniorenheim eine W-G aufmachen

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Heiko Offline

05.06.2008 17:26
#264 RE: Weststammtisch Antworten

Mein Oberstufenleiter hat mir die Laune verdorben, er sagte vielleicht muss man in Kunst inne Nachprüfung, wenn dich der 3. Korrektur nicht mit den anderen versteht... was soll der scheiß???

Dann trennen sich zwei die ich gut kenne die in ihren jungen Jahren schon 4 Jahre zusammen waren... was denn los heute?

Mal sehn ob ich komme....

"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Falcone Offline

05.06.2008 23:31
#265 RE: Weststammtisch Antworten
War ein schöner Abend mit Euch. Danke!
Und mal wieder nach Herzenlust Moppedfahren - auf dem Heimweg lief der ICE richtig schön flott: 111 Minuten für 249 km.
Und vor Olpe habe ich die 66.666 km erreicht und habe es mir nicht nehmen lassen, dies bei 222km/h zu tun. Schöööön
Tja, Heiko, ich hatte extra ein Fläschchen Sekt dabei. Muss ich nun wohl selber saufen ...

Grüße
Falcone

Heiko Offline

06.06.2008 00:13
#266 RE: Weststammtisch Antworten

Mir is mal garnicht nach Sekt zumute.... aber danke

bochumer Offline

06.06.2008 08:55
#267 RE: Weststammtisch Antworten

Jaaa, schöner Abend im Biergarten wars.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

phaedrus Offline

06.06.2008 09:24
#268 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von pelegrino
Moin liebe Weststammtischler,
leider muß ich Euch mitteilen, das ich heute nicht zum Stammtisch kommen kann .Bin gestern Abend mit dem linken Fuß in ein Brett mit rostigen Nägeln getreten (ich besitze mindestens drei Paar durchtrittsichere Sicherheitsschuhe, hatte gestern allerdings Schlappen an ... das hat man nun davon, wenn man mal eben Ordnung im Garten schaffen will ) , das hat sich leider entzündet - ich kann weder schalten, noch ein Motorrad sicher halten.Außerdem muß ich heute noch mal zum Arzt.Hoffentlich nächsten Monat wieder - tut mir leid .
Viel Spaß!

Autsch!

So ein Pech aber auch, aber ...
Wer mich in aller Öffentlichkeit als Teletubby tituliert - ist ja noch schlimmer als "Spiesser" oder mich in die Nähe von Lhrern zu bringen - den müssen die Götter halt strafen. Nicht das ich meine, dass die Strafe angemessen wäre - sie war wesentlich zu drastisch - deshalb werde ich mal kurz mit den erlauchten Herrscaften ins Gebet gehen. Es gibt ganz andere die schon mal über ein rostiges Nagelbrett gehen sollten, aber ich werde das nicht öffentlich sagen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

knorri2 Offline

06.06.2008 10:13
#269 RE: Weststammtisch Antworten

Wie ich gestern schon sagte: Erst sieht der Pele schon aus wie Jesus während der Kreuzigung, jetzt will er auch noch das Feeling dazu.......

Knorri

claudia Offline

06.06.2008 10:42
#270 RE: Weststammtisch Antworten

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 197
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz