Zitat von Freewheelin Steveaber um wieviel Uhr ist denn der West-Stammtisch?
so ab 19.30 Uhr liegst du schon gut. Da kriegste nach einen Platz, kannst schon was zum Essen bestellen, dir den Kaffee holen (wenn draußen) und ab 20.00 Uhr trudeln die W-Banausen ein
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von uli estrellaBist Du wieder in Hornberg? Vielleicht klappt diesmal ein Bsüchle.
ne, geht noch weiter südlich. Wollte Freitag ganz früh los, durch das Rheintal und ab Offenburg durch den Wald Richtung Schaffhausen/Konstanz. Rückfahrt ist am Dienstag. Ist Freitag jemand bei Euch zu Hause
Gruß Wolli
Edit sagt, ich habe auch einen Termin: ab 19.30 gibt es Abendessen, da will ich nicht im dunklen ankommen und die Krümel essen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
pelegrino - auch immer mit Siebrohren unterwegs, weil er für sowas wie weggekommene Siebrohre heute bereits viel zu alt ist, und der außerdem erstmal seine W bzw. deren Motor dringend mal groß inspizieren und warten muß, bevor er so weite Reisen wie von hier bis ins Neandertal machen kann ...
Mein Alter geht mir am Arsch vorbei ... ich hab' nur nix mit Geburtstagen am Hut.Kann ja nix dafür, bin auch nicht gefragt worden, ob ich geboren werden wollte .Als mein altes Mütterchen noch lebte, hab' ich mich da aber immer regelmäßig bedankt ... aber nu isses nix besonderes mehr.Früher auf der Penne gab es wenigstens keine Hausaufgaben an dem Tag - wenn es wenigstens 'n Tag frei gäbe hier ...
pelegrino, noch 468 Wochen bis zur Rente (das wär' 'n Tag zum feiern )!
Trotzdem: Gruß zurück von altem Sack zu alten Sack ...