In Antwort auf:...wer kommt den noch diesen donnerstag?...
Wird wohl wieder nix werden bei mir - die W verliert wieder Öl (habe das neue Gewinde*) für die Ölablaßschraube zu flach geschnitten, so das die Dichtung nicht bündig aufliegen kann ), und die pelegrina braucht Donnerstag Abend das Auto .
Ich würde kommen, darf aber im Moment kein Motorrad fahren, weil mir irgend nen Knochen mit mordskompliziertem Namen rausgesprungen ist... Der wuppt sich nun wieder zurück ooooder ganz raus, dann seh ich aus wie nen kumpel d er seinen Lebtag um 1800 imPütt war da ich da im Moment kein Interesse dran habe darf ich Gymnastik machen aber kein Mopped fahren Wünsche euch viel Spaß!
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
ähh, jaa. bring wahrscheinlich noch den Sohn von nem Freund mit. Der is 16 und versucht im Moment Mofas schneller zu machen ohne das sein Alter oder ich das merken. (Höhöhöh...muß er aber früher aufstehen...) Naja, vielleicht kriegen wir ihn noch zur Vernunft bevor er in 2 jahren den 1ser macht.
Tja, mal sehen wer noch so kommt, Wilma wird sicher nicht dabei sein, evtl. klappts ja schon mit der Dose, kommt drauf an wie sich meine Hand so fühlt.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.